Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wider Fotos können jederzeit nachgereicht werd
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kaltes essen keine abwechslung Service Zimmer werden nicht oder unregelmäßig gemacht keiner oder nur vereinzeltein sprechen deutschen an der Rezeption überhaupt nicht und Ansprechpartner sind nicht vor Ort dieses hotel ist von der Lage gut Schöne Anlage .die Animation für die Kinder kann mann vergessen wider nur Alles auf englisch. .....also wir als große Familien 10 man waren wir fahren garantiert nicht wider her


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr Wolfang, Als erstes bedanken wir uns das sie uns bewertet haben. Jede bewertung ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern es das sie nicht wie gewünscht zufrieden von uns gegangen sind. Das Problem mit dem kaltem Essen ist leider so das leider nicht alle Urlauber die Regeln bevolgen . Wehrend dem Essen kann es auf einer natürlichen weise sein das das Essen kälter wird da viele Gäste die Bail Marie Deckel offen lassen. Das Essen was wir ihnen an bieten wird auf einer professionellen weise von unseren Köchen Täglich frisch zubereitet. Wir bieten verschidene warm-kaltspeisen,Salate und vorspeisen an. Die Zimmer werden jeden Tag auf einder periodischen art kontroliert und je nach zustand gereinigt. Falls sie nicht zufrieden sind kann man per anforderung vom Houskeeping personal nochmals um hielfe anfordern. In unserem Hotel können viele Angestellte Deutsch sprechen, es ist schade das sie keinen deutsch sprechenden angestellten begegnet sind. Ihre kritik wird auf jeden fall berücksichtigt. Wir bedanken uns nochmal für ihre bewertung und hoffen sie nochmals in einem positiveren Urlaub zu sehen und wünschen ihnen Liebe Grüβe Ihr Piney Bay Resort Hotel Management