- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
schrecklicher Aufenthalt vom 20-25.7.22 2 Erwachsene ein 5j Kind im Zimmer dreisiebenelf . Die Anlage ist Mega veraltet. Die Klimaanlagen funktionierten bei 40 Grad + in der Hochsaison nicht und das nicht nur im Zimmer sondern in der gesamten Anlage. Abends war der Essbereich nicht beleuchtet. Man konnte sein Essen auf dem Teller nicht sehen. Jeden Tag wurde uns mitgeteilt, die A/C sei repariert worden. Am 4. Tag stellte man uns einen Ventilator ins Zimmer. Wir versuchen uns heute noch von der Erkältung zu erholen. Kühlschrank im Zimmer war ebenfalls defekt. Unser Bad war wie ein Hamam. Alles war weit entfernt und die Gänge von A nach B waren extrem strapaziös. Die Hotelgäste waren überwiegend offensichtlich arabischstämmig und sehr "ungehobelt" und Laut. Die Anzahl der Ganzkörperbadeanzugträger in den Pools war enorm hoch. Viel zu viel Ausschank und Ausgabe von Getränken und Essen aus Plastik, die Nachhaltigkeit scheint hier auch keine Bedeutung zu haben. Eine Anlage in einer noch schönen Natur. Die MA waren immer freundlich aber sehr unerfahren. Wir haben drei Tage für teures Geld eine Cabana angemietet das hat uns zumindest den Tag gerettet. Danke an Murat Öztürk. Das Essen war üppig aber genießen konnte man nichts entweder saß man in der Prallen Sonne oder im Dunklen! Schlaflose Nächte und permanentes Schwitzen. Erholungseffekt = Null. Never Again!
Doppelbett und ein Einzelbett mit Meerblick. Kühlschrank kühlte nicht. Teppichboden.
Sehr üppiges, ganz ok aber das Speisen in der Masse war eher unentspannt wir haben das Mittagessen ausfallen lassen!
Freundlich und nett aber unerfahren und ungeschult .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es schon aber alles war sehr weit weg
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeynep |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Zeynep, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie können uns auch unter guestexperinces@pinebay.com kontaktieren, damit wir Sie kontaktieren können. Wir hoffen, Sie wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Management-Team