Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Weitläufige Anlage mit schönem Meeresblick
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige und gepflegte Anlage. Mit freundlichem Service und von überall hat man einen tollen Meerblick. Bis auf die Essenszeiten verläuft sich die Menschenmenge gut. Trotzdem zuviel los für mein Empfinden. Hotel etwas abseits von der City.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einer Familiensuite untergebracht. Diese gehörte zu den Bungalows die sich nicht im Hauptgebäude befinden sonder oberhalb der Anlage an einem Hang. Das Zimmer war nicht mehr neu aber es war top sauber und gepflegt. Zudem ruhig und schön gelegen. Mit tollem Blick aufs Meer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war tatsächlich eher fade. Aber was will man erwarten bei der Anzahl an Gästen, die bewirtet werden möchten. Cocktails haben immer anders geschmeckt. Das richtete sich sehr nach Kellner, Bar und Uhrzeit :-). Der Kaffee und die Waffeln im Animationsbereich waren sehr gut. Snacks gab es durchgehen und überall zu erhalten. Auswahl beim Buffet mehr als genug. Viel zu viele Leute zu den Hauptmahlzeiten ( Frühstück und Abend hauptsächlich). Das hätte man tatsächlich smarter regeln können. Evtl. mit versetzten Essenszeiten. Für die vielen Bienen am Buffet kann keiner was. Ist halt mitten in der Natur das Hotel. Wir sind dann halt( mein Sohn ist Allergiker) erst nach Einbruch der Dunkelheit essen gegangen. Wenn die Bienen nicht mehr fliegen ;-).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren wirklich durchweg zuvorkommend und freundlich. Und das obwohl ich einige sehr herablassende Gäste erlebt habe. Wo ich die Mitarbeiter sehr für ihre Ruhe bewundern habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt in einer traumhaft schönen Hotel eigenen Bucht mit glasklaren Waaser und tollem Blick. Wer die Nähe zur City sucht muss dann mit einem.Taxo oder Dolmus kalkulieren. Denn zu Fuss ist das nicht mal eben. Uns hat es nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich nicht viel sagen. Wir haben weder keinerlei Aktivitäten in Anspruch genommen. Gesehen habe ich viel, Wassersport, Yoga, Darten, Kinderbetreuung. Kann es Qualitativ aber nicht bewerten. Was toll war 1. Wasserflaschen 2. Die abendlichen Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, Ihre netten Kommentare zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und von der herzlichen Gastfreundschaft beeindruckt waren. Darüber hinaus geben wir Ihre positiven Kommentare zu unseren Mitarbeitern gerne an die entsprechenden Abteilungen und unser Management-Team weiter. Ich hoffe, wir sehen uns in naher Zukunft wieder. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Resort Hotel Management-Team