- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieser hotel hat mich total schokiert. sauber keit ist null und zimmer ist schrot klimer defeckt service überhaupt nicht gut nach 12 Uhr alles kostet egal ob Sie all inklisiv buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibrahim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ibrahim, Es tut uns leid, dass Sie über Ihr gebuchtes Hotel, falsch informiert wurden. Unser Hotel bietet "Alles Inklusive" service von 10.00-24.00h. Dieses ist in allen Reisebüros und Broschüren, sowie Online detailiert beschrieben. Klimaanlagen sind bei uns Zentral und werden je nach Wetterbedingungen eingestellt, d.h. im Hochsommer 24 Stunden oder Temperatur bedingt nach Zeitplan. Alle unsere Zimmer sind wie im Reisebüro / Online beschrieben, es gibt keine anderen Zimmerarten als wie beschrieben. Wir haben taegliche Zimmerreinigungen und Hygiene Vorschriften werden bei uns eingehalten. Es tut uns Leid, dass Sie andere Erwartungen hatten und durch die falschen / fehlenden Information, Ihr Urlaub beinflusst wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Kusadasi,