Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
schokiert
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieser hotel hat mich total schokiert. sauber keit ist null und zimmer ist schrot klimer defeckt service überhaupt nicht gut nach 12 Uhr alles kostet egal ob Sie all inklisiv buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ibrahim
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ibrahim, Es tut uns leid, dass Sie über Ihr gebuchtes Hotel, falsch informiert wurden. Unser Hotel bietet "Alles Inklusive" service von 10.00-24.00h. Dieses ist in allen Reisebüros und Broschüren, sowie Online detailiert beschrieben. Klimaanlagen sind bei uns Zentral und werden je nach Wetterbedingungen eingestellt, d.h. im Hochsommer 24 Stunden oder Temperatur bedingt nach Zeitplan. Alle unsere Zimmer sind wie im Reisebüro / Online beschrieben, es gibt keine anderen Zimmerarten als wie beschrieben. Wir haben taegliche Zimmerreinigungen und Hygiene Vorschriften werden bei uns eingehalten. Es tut uns Leid, dass Sie andere Erwartungen hatten und durch die falschen / fehlenden Information, Ihr Urlaub beinflusst wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Kusadasi,