Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Man bekommt was man bezahlt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige Anlage, in schöner Lage, welche sich über die gesamte Bucht zieht. Das Hotel und die Bungalowgebäube könnten eine etwas umsfangreiche Sanierung brauchen, Poolanlagen sind ganz gut. Im Anbetracht des Reisepreises sollte man mit Einschränkung in Service und Sauberkeit rechnen und hinnehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren mit 4 Personen in einem Familienzimmer mit 2 Räumen (Bungalowgebäude) untergebracht. Die Ausstattung der Räume scheint nicht alt zu sein, allerdings sollte alles besser gepflegt werden. Matratzen waren schlecht und die Mitarbeiter haben es leider nicht hinbekommen innerhalb von 8 Tagen eine zweite, dünne Bettdecke ins Zimmer zu legen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf Grund der Größe der Anlage bilden sich beim Essen, sowohl an der Beachbar als auch abends im Restaurant lange Schlangen an den Essensausgaben, auch Abends an den Bars braucht man doch etwas Zeit um an seine Getränke zu bekommen. Die Speisen sind gut, es gibt von allem etwas, Besonderheiten sucht man vergebens. Positiv fanden wir, dass es doch viele landestypische Speisen gibt und das immer frisch gebackene Pide angebotene werden. Die Sauberkeit von Geschirr und Gläsern lässt manchmal zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Auf Grund er doch eher schlechten Reinigung des Zimmers mussten wir 2 x an der Rezeption reklamieren (Kein Toilettenpapier, 2 Tage ein defekter Duschkopf, Mülleimer nicht gelehrt, Spinnweben am Fenster, Dreck in den Ecken und keine aufgefüllte Minibar), die beiden Badezimmer wurden allerdings über den ganzen Aufenthalt nicht wirklich gereinigt. Kurz nach der Reklamation standen aber dann schon die Mitarbeiter vor dem Zimmer um die Mängel zu beheben. die ganze Woche keine Reinigung Also liebes Management, wenn sie es schafffen die Mitarbeiter so zu schulen, das die Zimmer ordentlich sind haben am Ende alle weniger Arbeit ? Insgesamt sind die Mitarbeiter bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen Izmir dauert ca. 1 Stunde. Mit der Dolmus ist man in ca. 10 Minuten in Kusadasi, ein eher kleiner Ort, in eingingen Straßen findet man die üblichen türkischen Bazare, biegt man aber um die Ecke landet man direkt im einheimischen Teil der Stadt, was den Ausflug interessant macht, man bekommt nicht dieses typische Touristengefühl. Nach Ephesus beträgt die Abfahrtzeit ca. 15 Minuten. Vor der Hotelanlage finden sich immer Taxen welche den Urlauber direkt hin bringen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind gut und verhältnismäßig sauber, der Wellnesbereich könnte allerdings auch eine Sanierung gebrauchen, hier ist auf den ersten Blick alles ordentlich, beim näheren Hinsehen sollten vor allem die Sanitäranlagen entweder besser gereinigt oder saniert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter lieber Anita, Wir bedanken uns für das positive Feedback und die zeit,die sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu lesen das siğe mit unserem Hotel keinerlei probleme hatten. Es ist uns sehr wichtig das unsere Gäste glücklich,zufrieden und erholt nach hause zurückkehren. Ihre positiven und negativen Rückmeldungen werden auf jeden fall berücksichtigt. Wir würden uns freuen sie und eure Familie wieder zu sehen und wünschen ihnen liebe grüße. Ihr Pine Bay Resort Hotel management.