Das Hotel war nicht sauber. Das Hotelzimmer war dreckig und es wurde nicht sauber gemacht. Die haben die Betten nur ein bisschen korrigiert und das Badezimmer hatte schimmel in der Dusche und der Toilette (siehe Bilder). Die Tische und Stühle im Hotelzimmer haben geklebt. Bei der Terasse im Hotelrestaurant hat es ebenfalls geklebt. Im Speisesaal beim schwedischen Tisch hat es von der Decke aus direkt auf die Oliventöpfe reingetropft. Das Fleisch vom Grill, wurde Roh ausgeteilt. Wenn man dem Kellner keine Ansage gemacht hat, hat er die Drinks auf die dreckigen Tische gestellt. Man konnte sich sogut wie garnicht mit der Rezeption und den mitarbeitern sprachlich austauschen, weil die unsere Sprache nicht verstanden haben (Deutsch). Das Reise resident ist manchmal eine stunde später oder garnicht gekommen und wir haben keine Zeit uns in der Rezeption aufzuhalten und darauf zu warten ob einer kommt oder nicht. Wir sind zum ausruhen gekommen und nicht um in der Rezeption zu warten. Wie konnte das Hotel 5 Sterne erhalten ? PS: Uns hat ebenfalls nicht gefallen, dass Frauen im Pool mit Burkas gebadet haben. Ich finde das unhygänisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danuta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit uns zu teilen. Wie bereits mit Ihnen im Hotel besprochen lag der Fehler bei der gemachten Buchung und nicht bei uns. Gleiches haben wir Ihrer Reklamation erwiedert und dort auch durch belege nachgewiesen. Daher halten wir Ihre Rache Bewertung für mehr als unangebracht. Dies gilt auch für die zweite gemachte Bewertung Ihrer mitreisenden. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Çelik Leiter der Gästebetreuung