Reception-keine der Deutsch reden kann , Englisch auch sehr schlecht , Chaos -über 2 std.am Reception. Zimmer,Bars und Restaurants schmutzig ohne Ende . Service Personal unprofessionell ,Essen sehr eintöniger . Reisebürovertreterin- arrogantes und ignorierendes Verhalten ,unpünktlich oder garnicht eingekommen auf dre Termin und nicht mal entschuldige sich ,unmüglich.
Sehr schmutzig- 3 Tage habe ich gebeten um die Kippen von Ballkon Entfernen ohne Erfog , muss ich selber machen obwoll es waren nich unsere.
eintöniger
Esstische und Stühle schmutzig ,muss mann aufpassen auf Garderobe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment keine Interesse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bozena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit uns zu teilen. Wie bereits mit Ihnen im Hotel besprochen lag der Fehler bei der gemachten Buchung und nicht bei uns. Gleiches haben wir Ihrer Reklamation erwiedert und dort auch durch belege nachgewiesen. Daher halten wir Ihre Rache Bewertung für mehr als unangebracht. Dies gilt auch für die zweite gemachte Bewertung Ihrer mitreisenden. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Çelik Leiter der Gästebetreuung