- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage. Preis-Leistung passt nicht. Wir hatten mehr erwartet. Der Strand ist sehr kiesig und es hat viele reste der abgebrochenen Felsen im Wasser. Wir konnten nicht ins Meer. Die Reinigung des Zimmers war das Minimum von Minimum!!! Nicht mal Lotion wurde angeboten. Der Minibar bestand aus 3 Flaschen Wasser und 2 Dosen Cola. Die zwei grössten Minuspunkte waren: - kein Internet!!!! - Man muss etwa um 07:00 Uhr aufstehen, um die Sonnenliegen zu reservieren (obwohl in den Regeln steht, reservieren verboten). Bis wir das kapiert haben, mussten wir 2 Tage lang jeweils 2 Stunden einen Platz suchen und das mit 2 Kinder!!!!!
Stark renovationsbedürftig.
Um das gute Essen zu bekommen, muss man lange anstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es verschiedene Aktivitäten, (Schaumparty, Aquapark, etc.) Super Massageangebote (natürlich mit Extrakosten).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yener |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprochen haben. Unser Strand, welcher übrigens mit der Blauen Flagge ausgezeichnet ist, wird regelmässig mit Sand nachgefüllt, da der Wellengang diesen regelmässig abträgt. Alternative haben wir an unserer 900 Meter langen privaten Bucht Stege und Leitern mit denen man problemlos ins Meer gelangen kann. In unserem 24/7 All-inklusive Hotel, ist die Kostenlose und täglich befüllte Minibar eher als eine Getränke reserve zu sehen. Desweiteren wird in allen Hotelbeschreibungen klar kommuniziert das W-Lan nur in den öffentlichen bereichen verfügbar ist. Das reservieren von Sonnenliegen ist verboten und unser Personal entfernt gegenstände von Liegen etc. nach einer gewissen Zeit, wenn ersichtlich ist, dass diese zu reservierungszwecken dort abgelegt wurden. Es sollte aber verstanden werden, dass das "reservieren" von Liegen nicht durch das Hotel verursacht wird, sondern durch das verhalten anderer Gäste. Ich möchte darauf hinweisen das wir natürlich Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Pine Bay Holiday Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Management