Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schimmel, unfreundlich und heruntergekommen! Überall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schimmel, unfreundlich und heruntergekommen! Überall Rattenfallen... uns wurde der Urlaub vermasselt, da auf den Bilder zu viel versprochen wir.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Schimmel, die Tapete löste sich runter, der Teppich war verschmutzt, es war staubig, der Kühlschrank war bei 16Grad, die Badezimmertür war so sehr von Feuchtigkeit befallen, dass die nicht schloss, zum Abschluss: unsere Zimmertür schloss nicht wenn wir aus dem Zimmer gingen... haben mehrere Tage mit Technikern rumgemacht, an der Tür gewartet und unsere Urlaubszeit verschwendet: um neues Zimmer gekämpft und immer gesagt bekommen: sie haben kein Recht, das Zimmer ist normal!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffetrestaurant im Freien und von Bienen befallen! Sehr unhygienisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich, keiner hilft wenn man zum Beispiel nach dem Weg frägt oder mal hilfe bei den Liegen braucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Ort Kusadasi 10minmit dem Taxi für ca. 8-10€. Transfer zum Flugafen etwa 1h.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen dank für die von Ihnen noch im Hotel (mit erpresserischer Absicht) angekündigte "Falsch Bewertung aus Rache"! Ich möchte direkt festhalten das wir Ihre Bewertung als unzutreffend zurückweisen. Auf verschiedensten platformen loben 90% unserer Gäste in ihren Bewertungen die Auswahl und Qualität unserer Speisen; sowie 95% die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals. Auch trifft es nicht zu das die Zimmer dreckig gewsen sei, denn die Zimmerreinigung erfolgt rutine mässig täglich und gemäss unserer ISO zertifizierung werden diese auch Protokoliert. Nach unseren Aufzeichnungen wurde Ihr Zimmer unverzüglich nach Ihre Beschwerde bezüglich der Zimmertür, von Zimmer 3521nach Zimmer 3430 Gewechselt. Es sind solche (meist erpresserisch motivierte und noch im Hotel angekündigten) rache Bewertungen wie Ihre, die einem Unternehmen unfair und wirtschaftlich Schaden. Insbesondere wenn man nur die halbe Wahrheit wiedergibt. Mit freundlichen Grüssen, Pine Bay Hotel Management