Alle Bewertungen anzeigen
QNA (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war dieses Hotel das schlechteste je besuchte Hotel in den letzten 10 Jahren Türkei. Schmutzige Zimmer. Kein Service. Restaurant im Aussenbereich, überall waren Fliegen, Mücken. Man sollte für dieses Hotel gut zu Fuss sein, sehr weite Berg Auf und Berg Ab wege um von A nach B zu kommen. Einziger Lichtblick war das sich unsere Kinder wohl gefühlt haben, wir als erwachsene hätten den Urlaub nach den ersten zwei Tagen abgebrochen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Altes Mobiliar. Schmutzig, wurde selten bis gar nicht sauber gemacht. Überall waren altlasten von den Vor-Gästen. Die Zimmer waren eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Standard, immer das Gleiche. Nichts besonderes. Keine besonderen Highlights was in erinnerung geblieben sind. Schmutziges Geschirr.


    Service
  • Schlecht
  • Hat nicht stattgefunden. Kellner waren vielmehr mit abräumen des Geschirr beschäftigt, als Gäste zu bedienen. Viel zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 Stunde Anfahrt. Hotel liegt auf einem Hügel/Berg. Viel Grün.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport Angebot war gut. Umgebung sehr schön falls man was machen wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:QNA
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte QNA , Wir bedanken uns das sie uns bewertet haben. Wir bedauern es das sie nicht zufrieden von uns gegangen sind. Es hat uns sehr gefreut zu lesen das ihre Kinder sich wohl gefühlt haben und ihnen die Wassersport angebote gefallen hat. Die Zimmern werden jeden Tag auf einder periodischen art kontroliert und je nach zustand gereinigt. Per anforderung wird ihnen das Houskeeping personal mit dem Zimmer behilflich sein. Das Houskeeping Personal ist in ihrer Branche gut ausgebildet und arbeitet auf einer professionelen art und weise.Das personal erfüllt alle Anforderungen von unseren geschätzen Gäste. Weil unsere Anlage mitten in der schönen Natur liegt kann es auf einer natürlichen weise sein das es Mücken und Fliegen vorkommen. Da wir mitten in der Natur sind gibt es auch Eichhörnchen. Viele unsere Gäste geniesen die Natur und füttern unsere kleine pelzigen freunde. Per anforderung kann man die Zimmer mit einem Insektenspray besprühen dammit die Mücken fernbleiben. Das Thema über das Service ist das manche Gäste leider mehr als sie essen könnten sich und überflüssig viel bedienenund besteck benützen, deswegen kann auf einer natürlichen weise sein das die Kellner etwas mehr zeit brauchn um sie zu bedinen. Die tische müssen so schnell wie möglich frei gereinigt sein dammit die Gäste einen suaberen freien Tisch bekommen. Das Essen was wir ihnen anbieten wird auf einer professionellen art und weise von unseren Köchen Täglich frisch zubereitet. Wir bieten verschidene warm-kaltspeisen,Salate und vorspeisen an. Jeden tag wird etwas verschiedenes Angeboten. Wer etwas ganz anderes haben will kann unsere Ǻla carte Restaurants besuchen. Wir haben 4 verschiedene Ǻla carte Restaurants , die währen : Anatolia - Türkische Gerichte Aegean – Fisch Gerichte, Italy- Italienische Gerichte, Chinese – Chinesische Gerichte. Es gibt genügend für alle Gäste etwas leckeres zu Essen. Wir bedanken uns nochmal für ihre bewertung . Ihre kritik wird auf jeden fall berücksichtigt Trotzalldem hoffen wir nochmals sie in einem positiveren Urlaub zu sehen und wünschen ihnen Liebe Grüβe Ihr Pine Bay Management,