Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

5 Sterne hat das Hotel sicherlich nicht verdient. Unfreundliches Personal und dreckige Zimmer mit Schimmelgestank machen den Urlaub ungenießbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer im Haupthaus sind mit dreckigem teppich ausgelegt. Ich wollte gar nicht wissen was da alles für Flecken drauf waren. Einfach nur eckelhaft. Steckdosen waren rausgerissen, das Wasser um Bad ist schlecht abgelaufen. Kiloweise Dreck in den Ecken und erst dieser Gestank, nicht auszuhalten. Nach zwei Tagen konnte ich das Zimmer tauschen. Habe ein Bungalow bekommen, da wars etwas besser. Aber der Gestank im Bad, der direkt aus der Toilette kam war unerträglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war das einzige was nicht ein totaler Reinfall war. Das Essen war ok, aber nichts besonderes. Ein paar Sachen wurden abgewechselt. Die Schlangen beim Essen waren riesig. Bis man sich Essen geholt hat, war schon alles kalt. Beim Frühstück gab's z.b. nur ein Waffeleisen, da stand man mind. 15 Minuten für eine Waffel an, genauso für das Omelette. An der strandbar bekam man das Essen auch nicht schneller.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Fehlanzeige. Jede Getränkbestellung mussten wir mindestens zweimal aufgeben. Strandtücher ausleihen war regelmäßig nicht möglich da es schon gegen 10 keine mehr gab. Hat meistens über eine Stunde gedauert bis welche nachkamen. Die Zimmer wurden nur oberflächlich sauber gemacht, der Boden wurde nicht mal komplett gewischt. Hab ein Fläschchen mit conditioner fallen lassen, die lag 4 tage unter der Spüle. Die Dusche wurde auch nicht geputzt. Es gab keinen zahnputzbecher kein Duschgel. Shampoo und conditioner wurde nicht aufgefüllt. Handtücher wurden auch vergessen , Minibar aufzufüllen wurde auch vergessen. Was ich auch schade und untypisch für Türkei fand ist das niemand deutsch sprach. Nur englisch. Wenn man kein englisch sprach, war man richtig aufgeschmissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gab's meiner Meinung nach genug, über Qualität kann ich nichts sagen. Im miniclub gab's eine Mitarbeiterin die sich richtig Mühe gegeben hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte liebe Anna, Als erstes möchten wir uns bedanken das sie ihre Erfahrungen mit uns mitgeteilt haben. Wir bedauern es das sie nicht wie gewünscht glücklich von uns gegangen sind, wir hatten uns gewünscht das sie die Rezeption oder uns kontaktiert hatten bevor sie gingen. Wir haben unsere Aufzeichnungen und Unterlagen kontroliert und konnten keinerlei beschwerden finden. Das Houskeeping Personal ist in ihrer Branche gut ausgebildet und arbeitet auf einer professionellen art und weise.Das personal erfüllt alle Anforderungen von unseren geschätzen Gäste. Über das Houskeeping Personal hören wir von unseren Gäste oft viel Lob,bis auf die ganz empfindlichen Gäste. Das Essen was wir ihnen an bieten wird auf einer professionellen weise von unseren Köchen Täglich frisch zubereitet. Wir bieten verschidene warm-kaltspeisen,Salate und vorspeisen an. Aber leider haben nicht alle Gäste denn gleichen Daumen geschmack.Es ist schwer in diesem bereich das alle Gäste zufrieden sind. Die warte Schlange beim Essen gibt es leider in jedem Hotel. Wir empfhelen unseren Gästendas sie bei Zeit zum essen gehen sollten dammit es nachhinein nicht zu voll wird. Vor der Rezeption befindet sich das Guest Relations Tisch. Das team steht zu verfügüng um die beschwerden,anforderungen unsere Gästen nachzukommen. Wir wünschten dass sie ihre probleme oder anforderungen gleich mit uns geteilt hätten. Auf dieser weise hätten wir ihen behilflich sein können das sie einen schönen sorglosen Urlaub verbringen könnten .Ausserdem könnten wir beweisen das jede Kritik für uns sehr wichtig ist und berücksichtigt wird. Erkennen sie es bitte an das es in jedem Hotel einige mängel gibt. In unserem Hotel gibt es Deutsch,Französich,Englisch,Russisch,Bulgarisch,Griechisch sprechende Mitarbeiter. Wie schon am Anfang gesagt wir hätten uns gewünscht das sie sich gleich bei uns gemeldet hätten dammit sie einen voll gelungenen Uralub verbringen könnten. Wir hoffen nochmals sie in einem positiveren Urlaub zu sehen und wünschen ihnen Liebe Grüβe Ihr Pine Bay Management