Alle Bewertungen anzeigen
Lilia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Eher kein Urlaubfeeling in diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Pina Bay Hotel hat keine 4,5 Sterne verdient, eher 2 Sterne Kategorie, Zimmer dreckig, wir kamen um ca. 22:00 an mit einem 3 jährigen Kind, das Abendessen war kalt. Unser Zimmer war nie im Leben Grundgereinigt worden, von fremden Haaren im Bad bis zum Verstopften Abfluss in der Badewanne und rostfarbigem Wasser! Ca. 1,5 h mussten wir warten bis ein roomservice kam, wir waren echt kaputt von der langen Reise. Am nächsten Tag mussten wir der Putzfrau zeigen wo sie zu putzen hatte, sie sah die dreckigen Fenster nicht, 1cm Staubschicht und den dreckigen Teppich NICHT! Große Enttäuschung!!! Das Essen war/ist nicht ein mal durchschnittlich, es schmeckt nicht, es gibt auch keine große Auswahl, Meeresfrüchte und Fisch gibt es keine. Hinter den Kulissen - Küche, Bar sehr sehr dreckig und unhygienisch. Dieses Hotel ist ein absolutes Flop!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Lilia, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus bedanken und freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns Leit daß Sie in unserem Hotel nicht zufrieden und unglücklich waren. Alle Bewerbungen unserer Kunden sind wichtig für uns. Das Pine Bay Holiday Resort und die Zimmer könnten alt sein sonst die sind regelmäßig mit Sorgfald unterhalten werden. Dabei und auch durh die Liegung ist es auch nicht möglich der Unterschied zwischen unseren Hotel und einen neuen Hotel zu machen. Im Somer finden ca. 2300 Leute Unterkunft in unserem Hotel und es ist unser Pflicht jeden wümschgemäß ze bedienen : Essen, Trinken, Saubermachen, Assistenz, Information, usw. Die Zufriedenheid unserer Kunden ist ein Hauptpunkt für uns und bei der Guest Relation stehen wir immer zur Verfügung für alle Fragen oder Wünschen. Mit Dank für die Mühe um Ihre Bewertung und freundlichen Grüssen, Pine Bay Holiday Resort Management Team