Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
3 gute Sterne. Einmal reicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ganz nett und nicht alle schlechten Bewertungen können wir bestätigen.Jedoch können wir einige nachvollziehen. Man kann es einmal erleben,wenn man nicht pingelig ist aber wir werden das Hotel nicht wieder besuchen. Zuviel Stress bei den Mahlzeiten wenn auch noch Tagungen stattfinden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus mit Meerblick. Es war gut ausgestattet und wurde täglich sporadisch gereinigt. Die Flure zu den Zimmern sind teilweise sehr gruselig in Form von fleckigen Teppichboden und Wände. Die helleren mit Blauen Teppichen sind sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht weil: Kalt!!!! Das Essen hat gut geschmeckt.Es hätte jedoch besser geschmeckt,wenn es heiß gewesen wäre.Man hat zwar immer was gefunden,jedoch hättenicht wir uns gerne manchmal ne Mikrowelle gewünscht.


    Service
  • Eher gut
  • Fällt uns nur ein Wort ein "Okay"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist sehr schön in einer Bucht gelegen.Kusadasi ist mit dem Dolmus nach 15 min.zu erreichen. Die Nummer 1 fährt im 10 Minuten Takt nach Kusadasi und zurück.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibt es alles wie man es von der Türkei kennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kerstin, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und in Kusadasi. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Pine Bay Holiday Resort Team