Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (66-70)
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • StadtEin ausgezeichnetes Haus bei Modica
5,6 / 6

Das zwei- bzw. dreigeschossige Hotelgebäude ist modern und wird derzeit um ein Spa erweitert. Im großen Hof gibt es zahlreiche kostenlose Parkplätze.


Lage & Umgebung
5,0

Das Haus liegt an einer der Ausfallstraßen von Modica. Bis ins Zentrum sind es ca. 5 km.


Zimmer
5,0

Das freundliche, helle Superior-Zimmer war ganz in Weiß gehalten und bot einen Ausblick auf den um diese Jahreszeit nicht nutzbaren Außenpool. Das Bett war breit und hatte eine gute Matratze. Alle Einrichtungsgegenstände funktionierten einwandfrei. Enttäuschend war allerdings der kleine Safe, der nicht einmal Platz für ein Tablet bot. Negativ muss auch angemerkt werden, dass es im Zimmer viel zu wenig Steckdosen gab, was bei einem relativ neuen Gebäude überrascht. So musste eine Leuchte außer Betrieb genommen werden, um wenigstens einen Steckplatz zur Verfügung zu haben, den ja sicher viele Gäste zum Aufladen ihrer elektronischen Ausstattung benötigen. Das TV-Gerät bot hunderte von Programmen; hier wäre eine Kanalliste hilfreich, um sich schneller orientieren zu können. Die Signalstärke und das Tempo des kostenlosen WLANs waren zufriedenstellend.

Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service
6,0

Der Empfang war auffallend freundlich und Auskünfte wurden bereitwillig erteilt. Die Formalitäten waren schnell erledigt. Das Personal sprach gutes Englisch.


Gastronomie
6,0

Wir haben nur das Frühstück eingenommen, da uns das Abendessen ab 20:00 Uhr zu spät war. Das Frühstück war von sehr guter Qualität; Schwerpunkt bildeten ausgezeichnete Gebäcksorten. An warmen Speisen gab es Schinkenspeck und Rühreimischung.


Tipps & Empfehlung

Das Hotel gehört unter Berücksichtigung des Preis-/Leistungsverhältnisses nach unserer Erfahrung zu den besten Häusern in Sizilien. Spielraum für Optimierungen ist dennoch vorhanden (siehe oben).


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:66-70
Bewertungen:271

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.