- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich möchte hier einige Unklarheiten etwas aufklären: Wir machten nunmehr zum 4. Mal Urlaub in diesem Hotel und möchten allen mitteilen, daß es sicher angebracht ist, daß man dort einmal über eine ordentliche Renovierung nachdenken sollte. Nichts desto trotz waren wir jedoch im großen und ganzen wieder durchaus zufrieden bei unserem Aufenthalt. Unser Zimmer hatte eine Größe von ca. 16 qm, der Eingangsbereich ist etwa 2 qm groß und das Bad hat ungefähr 4 qm. Auf dem Balkon (unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick), stehen 2 Stühle und ein kleiner Tisch. Im Zimmer selbst befindet sich ein Doppelbett mit guten! Matratzen, zwei Nachttischchen sowie ein kleiner runder Tisch mit zwei passenden Sesseln. Desweiteren befindet sich ein Schreibtisch mit einer Größe von ca. 1, 80 m im Zimmer, auf dem auch der Fernseher mit diversen deutschen Programmen steht. An der Wand befindet sich ein großer Spiegel, der Kleiderschrank ist ca. 1 m breit und reicht durchaus für die Urlaubskleidung für 2 Personen und für 2 Wochen. Weiterhin befindet sich unter dem Schreibtisch noch ein kleiner Ablageschrank, in dem auch noch Kleidung untergebracht werden kann. Telefon ist natürlich auch vorhanden. Die Garten- und Poolanlage ist immer noch sehr sauber und gepflegt. Zum Strand geht man über Treppen vom Hotel aus oder man geht zum Ort (ca. 700 m), dort sind es nur wenige Stufen bis zum Wasser. Leider hat das Hotel in den letzten beiden Jahren einiges an Personal entlassen, so daß die verbliebenen Mitarbeiter sehr viel mehr Arbeit leisten müssen und somit auch nicht mehr alle Arbeiten so schnell erledigt werden können. Die Personalverringerung hat leider z. B. dazu geführt, daß es an der Poolbar mittags keine Snacks mehr zu essen gibt, sondern nur noch Getränke. Auch der Zeitungs- und Souvernir-Shop wurde geschlossen, so daß man für eine Tageszeitung, die meist erst mittags erhältlich ist, mindestens bis zum Hotel Garbe gehen muß. Das ist in der Mittagshitze doch etwas anstrengend. Die Zimmerfrauen machen ihre Arbeit nach wie vor sehr ordentlich und sauber und auch die Kellner und das Rezeptionspersonal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird ausreichend Deutsch gesprochen und bei eventuell auftretenden Problemen wird sehr schnell Abhilfe geschaffen. Der Hauskater mit Namen "Pestana" ist ein gaaanz liebes und sehr zurückhaltendes Tier, er stinkt nicht und liegt auch nicht überall rum, sondern meist vor dem Eingang des Hotels oder auf einem Sessel an der Rezeption. Evtl. dort hinterlassene Tierhaare werden mehrmals täglich entfernt! Im übrigen ist der Kater schon 12 Jahre alt und froh, wenn man ihn in Ruhe läßt!! Also, wie gesagt, ein frischer Anstrich und eine Renovierung der Räumlichkeiten ist sicher mal angebracht, aber ansonsten waren wir wieder zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können das Hotel immer noch empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |