Alle Bewertungen anzeigen
Nessi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Umgebung super , Hotel leider nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mussten unseren Urlaub kurzfristig umbuchen und haben uns für Puerto de la Cruz entschieden. Der Urlaub war super . Bis auf das Hotel, haben extra all inklusive gebucht was natürlich ein wenig teurer war . Aber waren froh wenn wir nicht da waren. Es war nicht wirklich sauber und Essen war nicht wirklich genießbar, oft kalt und hauptsächlich Englisches Essen. Hauptsächlich Engländer also kaum möglich abends gemütlich was zu trinken und Mal mit welchen in Kontakt zu kommen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer Wasser und Schmutzflecken von vorherigen Besuchern , Staub in den Ecken an der Decke . Balkon ist nicht einmal gereinigt worden .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Morgens nur englisches Frühstück. Eier kaum genießbar, Eigelb hart Rest noch flüssig. Abendessen bei öffnen des Restaurants essen schon oft kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher unfreundlich. Auf Englisch und Deutsch versucht Begrüßung auf Spanisch , selten eine Reaktion bekommen. Kein herzlich willkommen oder sonstiges bei Ankunft . Was ich eigentlich für selbstverständlich halte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ca 1 1/2 Stunden entfernt, was uns aber vorher bekannt war. Aber da wir jeden Abend zur Promenaden gegangen sind um was zu Essen war der Weg zu weit. Runter zu Fuß und hoch mit dem Taxi (ca. 4€)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur eine kleine Pool Anlage. Abends war ein wenig Animation, manche Animation waren meiner Meinung nicht wirklich kindergerecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nessi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt im Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Auf jeden Fall werden wir weiter arbeiten, um unserem Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Meinung.