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John (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Bemüht und für keine Ansprüche okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind bemüht. Jedoch mehr schlecht als recht. Betten sind hart und Zimmer abgewohnt.Essen ist nicht so vielseitig und trinken und Besteck wird nur von den kellnern gereicht, worauf man oft lange wartet


Zimmer
  • Schlecht
  • Ja Fenster defekt und nicht abschließbar, es kann also über den Balkon eingebrochen werden. Matratzen sehr hart und unbequem. Wir leiden unter rückenschnerzen und haben hier keinen erholsamen Schlaf gefolgt von einem Hahn der ab nachts 3 Uhr kräht.der Fehrnseher ist alt (röhre) aber okay wen er mehr als 2 deutsche sende hätte. Kartenleser an Tür lose und Karten werden ständig bei Kontakt mit Handy gelöscht und man kommt nicht ins Zimmer. Keine Klobürsten. Keine Klima und sehr warm im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist eher einfach gehalten, aber ausreichend.Frühstück gibt es harte kleine brötchen. Besteck servierten und trinken wird von den Kellnern gereicht, die damit zur Saisonzeit überfordert zu sein scheinen. Man sitzt also am Tisch mit seinem Essen und wartet auf Besteck und Getränke. Ausserdem gibt es keine Getränkekarte oder ähnliches für All inclusive Kunden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service mit dem Essen wäre gut wenn es mit dem Besteck und trinken klappt. Service ist eher gering hier.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist mit dem Auto zwar blöd zu erreichen aber okay. Es liegt nah an Puerto de la cruz das gut zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Sportraum. Bepaßung eher trist. Bar hat nur bis 23 Uhr auf.genauso wie die bespaßung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt im Hotel ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Auf jeden Fall werden wir weiter arbeiten, um unserem Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Meinung.