Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modern ist was anderes, ist eher nichts für junge Leute. Der Hahn der in sämtlichen Bewertungen erwähnt wird ist tatsächlich da uns er hat kumpels, die einen bei Sonnenaufgang unumgänglich wecken. Leider sehr nervig. Der zimmer Service war gut, es wurde jeden tag sauber gemacht und gab neue Handtücher. Das Buffet angebot war leider ein großer minus punkt. Zum Frühstück und Abendessen gibt es jeden Tag das selbe, nicht mal eine andere Wurst. Und das was da ist, sah nicht sehr appetitlich aus, und hat auch sehr fade geschmeckt... Und als Vegetarier kann man sich fast nur von Pommes ernähren. Der Saft kommt aus einem Automaten und schmeckt eher nach Wasser als irgendetwas anderem. Mittags Buffet war ganz okay. An der bar bekommt man bei all inclusive auch noch lange nicht alles... keine Cocktails und die guten spirituosen wie Jack Daniels oder ähnliches muss man bezahlen. Nur das spanische importierte billig zeug ist inclusive, was man auxh schmeckt. Also fazit... kann man machen wenn man nicht viel zeit im hotel verbringt und viel wert auf essen legt... Personal war aber sehr aufmerksam und freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Rost in der badewanne. Kleiner röhren tv. Man Wird morgens vom Hahn geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Fuß ein anstrengender weg zum strand, da sehr große Steigungen auf dem weg liegen. Man läuft fast eine halbe Stunde. Aber die Aussicht von terrasse ist schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Ausflüge vom hoteö aus buchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter gast. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, und werden wir uns um diese Angelegenheiten kümmern, die Sie erwähnt haben. Danke für Ihren Besuch, und freundliche Grüsse.