Alle Bewertungen anzeigen
Marco & Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes und ruhiges Hotel mit kleinen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön umgebauter Plattenbau mit 9 Etagen. Im Haupthaus befinden sich die kleinen Doppelzimmer, sowie die Familienzimmer (alle mit Meerblick). Im Nebengebäude oberhalb der Poolbar und des Kinderclubs gibt es noch ein paar Apartments. Nebender Poolbar gibt es noch eine Lobbybar und die Skybar auf der Dachterrasse mit tollem Ausblick. Wenig deutsche Gäste, meist Gäste aus Russland, Polen, Tschechien usw.. Da jedoch meist Familien war abends immer alles ruhig. Buchbar ist das Hotel mit HP oder all inclusive. Leider lässt die Sauberkeit oft zu wünschen übrig, was den positiven Eindruck etwas trübt. Zudem funktionierte das kostenlose WIFI nicht. September ist hier eine sehr schöne Reisezeit, da hier bereits Nebensaison. Es haben zwar nicht mehr alle Geschäfte geöffnet, dafür ist es auch etwas ruhiger und auch der tolle Strand ist nicht überfüllt. Die Preise hier sind im Vergleich zum Sonnenstrand ca. 30 Prozent günstiger. 0,5l Bier kosten hier im Restaurant zwischen 1,40-2,50 Leva = 0,75-1,30 Euro


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön und modern eingerichtete Zimmer. Diese sind zwar klein, jedoch für 2 Personen völlig ausreichend. Bei 3 Personen oder mehr sollte man auf jeden Fall ein Familienzimmer buchen. LCD-TV mit 4 deutschen Programmen und kleiner Kühlschrank vorhanden. Balkon mit seitl. Meerblick. Das Zimmer hat leider einen Teppichboden, welcher in den 2 Wochen nicht 1x gereinigt bzw. gesaugt wurde. Auch ansonsten wurde die "Zimmerreinigung" aufs nötigste beschränkt. Tägl. Handtuchwechsel, 1x wöchentl. Bettwäschewechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr schöne Möblierung auch auf der Aussenterrasse mit Blick auf den Fluss. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, wir haben jedoch immer was gefunden. Es ist wie in Bulgarien jedoch meist üblich leider nur lauwarm. Geschmacklich jedoch immer einwandfrei. Hier war jedoch immer der Service einwandfrei und total freundlich. Wenn mal etwas fehlte wurde es sofort nachgereicht. Auch die Tische wurde immer zeitnah abgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn nicht die 3 Mädels (Donnya, Ani und Nadja) so einen guten Job im Restaurant gemacht hätten, dann hätte ich nur 1 Sonne vergeben. Hier wurde man immer mit einem Lächeln begrüsst. Das komplette Gegenteil erwartete einem dann in den Bars. Dort haben die sehr jungen Mitarbeiter am liebsten ihre eigene Patry gefeiert und laut Filme geschaut. Der Gast war hier nur störend. Ansonsten wurde sich mit der Freundinn auf der Couch in der Lobby-Bar vergnügt. Auch die Zimmerreinigung, wenn man überhaupt davon sprechen kann, war mehr als mangelhaft. Der Boden wurde in den 2 Wochen nicht 1x sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Primorsko liegt ca. 70 km südl. von Burgas und die Transferzeit beträgt ca. 70-80 Minuten. Das Hotel ist nur durch einen Fluss vom tollen Sandstrand getrennt (Hoteleigene Ruderfähre mit Fährmann). Im Ortszentrum ist man in ca. 5-10 Minuten mit ausreichend Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war völlig ausreichend und immer sauber. Bei der Tischtennisplatte und beim Billard müsste etwas nachgebessert werden (Schläger und Queues waren defekt). Mehr haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco & Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2