Elke (56-60)
Verreist als Familieim April 2018für 1-3 Tage

Tolle Unterkunft, hier kommt man gerne wieder hin

6,0/6
Nettes Haus, super gelegen, sehr gutes Frühstück, supernette Gastgeber. Wir waren dort zur Vorbereitung auf neue Abenteur. Hatten für's Wochenende ein Arrangement im Heidepark gebucht und wollten dies entspannt beginnen, daher diese Zwischenübernachtung.

Lage & Umgebung5,0
Abends kann's schon mal auf der Parkseite ein wenig laut werden, weil sich dort viele junge Menschen treffen. Störte aber nicht.

Zimmer5,0
Ausstattung war gut. Für Frühaufsteher fehlte ein Kaffeebereiter, aber der nächste Bäcker mit Kaffee to go ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Ansonsten nett, praktisch, gut durchdacht.

Service5,0
Perfekt, bis auf den fehlenden Frühaufsteherkaffee. Andere Getränke im Haus jederzeit zugänglich zu vernünftigen Preisen

Gastronomie6,0
Frühstück ist sehr lecker

Sport & Unterhaltung6,0
Unzählige Freizeitaktivitäten in der Nähe möglich, Rabatt in der Therme

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich