Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Dat Greune Eck

• Klaus Alter 61-65

„Ruhig gelegene Pension in Soltau”

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage ,ein sehr schönes Hotel super Service .Das Frühstücks Angebot war super,die Zimmer sehr sauber.Wir kommen gerne wieder,

• Jörg Alter 51-55

„rundum zufrieden - wir kommen gerne wieder”

Die sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin hat uns gefallenDas Zimmer war groß, ordentlich und sauberdie Stille in der Nacht war wohltuend

• Stefan Alter 31-35

„Kurztrip ín familärer Umgebung.”

Sehr freundliche Aufnahme. Auf Sonderwünsche wurde super eingegangen. Auch eine Spätanreise war möglich. Klasse!!

• Helga Alter 46-50

„bEFRIEDIGEND BIS SCHLECHT”

Die Zimmer waren Sauber.Aber der Wirt war schon bei unserer Ankunft angetrunken.Die Zimmer wren Groß,aber durch den Teppichboden nicht Allergiker Freundlich.Es gab an den Wänden und an den Lamellen Flecken.Die Heizung war zum Teil angerostet.Die Toilette hatte einen Sprung.Die Terrasse hatte seit Monaten...

• Bernhard Alter 66-70
    April 2016

„Wenn Sie in Soltau sind, sollten sie hier übernach”

Ausfall des Internet wurde am nächsten Morgen gleich behoben. Bei den Parklplätzen ist es so: wer zuerst kommt...

• Silke Alter 41-45

„Sehr schöne Pension”

Wir waren als Familie zu Gast. Haben von dort aus den Heide Park besucht. Alles war prima. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Einfach super. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Fernsehn, Wlan....alles was man braucht ;-)

• Sandra Alter 36-40
    Januar 2016

„Top Hotel Pension”

Ich kann das Greune Eck nur wärmstens weiter empfehlen. Die Zimmer tip top sauber und freundlich eingerichtet.Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen. Familie K. ist super freundlich und hilfsbereit.Ich komme gerne wieder.

• Lino Alter 19-25
    Dezember 2015

„Sehr freundlicher Service”

Wir waren während unserer Wanderung durch die Heide für eine Nacht hier. Besonders genoßen haben wir die Hilfsbereitschaft der Familie Koll mit Tipps zu Wanderwegen, der Soltauer Therme und vielem mehr.Wir kommen gerne wieder.Viele Grüße Krissi und Lino

• Anett Alter 41-45
    Oktober 2015

„Wir kommen immer wieder!”

Es ist ein tolles ordentliches Hotel mit einem leckeren Frühstück. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Lage ist hervorragend zentral.

• Katrin Alter 46-50
    Oktober 2015

„Das geht gar nicht”

Hatten ein Zimmerangebot schriftlich vorliegen und trotz zweimaliger Telefonate mit Bitte um Reservierungs-Bestätigung, die leider ausblieb (es hieß nur "keine Sorge, Sie sind im System ")reisten wir an und wurden empfangen mit"wir haben kein Zimmer mehr frei"!!!