Vera (51-55)
Alleinreisendim Juni 2018für 1-3 Tage

Sehr empfehlenswertes, sauberes Hotel, gute Lage

Schon der erste Eindruck bei der Anreise war sehr positiv. Das Hotel liegt direkt am Park, wirkte auf den ersten Blick schon sehr einladend und ich wurde herzlich willkommen geheißen.
Auch im Zimmer fühlte ich mich gleich sehr wohl, und vor allem war alles sehr sauber, auch das Bad.

Das Hotel liegt direkt am Park in einer wunderbaren und ruhigen Gegend. Zur Innenstadt mit schöner Fußgängerzone und jeder Menge Gastronomie sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Die Soltautherme ist direkt ums Eck gelegen.
Der Heidepark Soltau ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen, auch Ausflüge in die Heide sind mit wenig Aufwand möglich.
Das Hotel ist auch für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen, weil sich direkt im Park einige sehr schöne Spielplätze befinden, mit Angeboten sowohl für kleinere als auch für größere Kinder

Schön eingerichtet und vor allem sehr sauber. Das Bett hat eine sehr gute Matratze und ich konnte sehr gut schlafen, vor allem auch, weil das Hotel sehr ruhig gelegen ist.
Mein Zimmer ( Einzelzimmer ) hatte eine kleine Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen, mit direktem Blick in den Park.

Sehr freundliches Personal, immer ansprechbar. Ich habe mich dort sehr willkommen gefühlt

Das Hotel bietet Frühstück an.
Der Frühstücksraum ist sehr einladend, es ist ein gutes Angebot mit Brot und Brötchen, Aufschnitt, Käse, Salat, Müsli, Saft, selbstgemachte Marmeladen, Honig aus der Region, Quark etc.
Auch wieder alles sehr sauber, das Personal kümmert sich sehr um die Gäste

Heidepark Soltau, Soltautherme, Böhmepark. Von hier aus kann man in die Heide fahren, dort Kutschfahrten unternehmen etc.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018