Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat sehr geräumige Zimmer wurde erstmals 2000 umgebaut sowie im Jahr 2009 ein weiterer Umbau. Die Zimmer kann man durchaus als Komfortzimmer bezeichnen. Die Sauberkeit des gesamten Hauses ist nicht mehr zu toppen. Zimmer und das ganze Haus in Top Zustand und sehr gepflegt. Am morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbüfett. Hier findet man alles was das Herz begehrt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Reisezeit ist die ganze Saison möglich von ca. Mitte März - Mitte November. Wir persönlich gehen 2 mal im Jahr in dieses wunderbare Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumig, neuer Zustand, alle Zimmer sind mit Telefon, Dusche-WC, Safe, Fön ausgestattet. Seit dem Umbau im Jahr 2009 gibt es auch 2 Siuten. Alles in Top-Zustand und sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Umkreis von ca. 5 km sind sehr gute Restaurants mit typischen Südtiroler und auch anderen Spezialitäten zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet. Das Personal ( Inhaber ) sehr gastfreundlich. Man kann hier schöne gesellige Stunden mit den Wirtsleuten verbringen. Bei Beschwerden z.B. Arzt sind die Inhaber sehr hilfs- bereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 3 km von Meran entfernt inmitten von Apfelplantagen und absolut ruhiger Lage. Einkaufen ist im Meran oder Dorf Tirol sehr gut möglich. Da das Hotel sehr zentral liegt, sind Ausflugsziele nach Meran 2000, Hirzergebiet oder in das 20 km entfernte Bozen sehr gut möglich. Unmittelbar beim Haus befindet sich eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat einen Swimmingpool, der sehr gepflegt wird, sowie auch die Aussenanlage, die mit ausreichend Liegestühlen bestückt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1