Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Passerblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht das letzte Mal in diesem Hotel”

    Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und sind hellauf begeistert.Tolle Aussicht,tolle Poolanlage,geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.Personal sehr freundlich und umsichtig.


  • Franziska u Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Seit vielen Jahren ein erholsamer Urlaub - TOP”

    Mit viel Liebe zum Detail ist der Passerblick ein charmantes Hotel unter Familienführung, welches eine absolute Ruhe Oase ist, ein Juwel im Dorf Tirol!!!Durch seine perfekte Lage wird den Gästen die Möglichkeiten zu Erkundung der Umgebung ideal gegeben!!Die Zimmer, neu renoviert, mit Zirben Holz und...


  • Günther Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stammhotel gefunden”

    Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr gut gestaltet, das Bad geräumig und modern. Angefangen von der Inhaberfamilie über den Zimmerservice bis hin zur Servierkraft fühlten wir uns sehr gut versorgt. Besonders Jakob Flarer war stets präsent. Seine Leistung...


  • AnWo Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Personal hektisch, gespielt freundlich. ”

    Lage, Aussicht, Außenanlagen, Zimmer sehr schön. Abgelegen von der Straße, man hört nur das Rauschen der Passer.


  • Marie-Luise Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach,,Spitzeeeeee!!!!!!”

    Es gab keine Enttäuschungen. Das Personal freundlich und aufmerksam. Die Zimmer hell und sehr sauber. Die Aussenanlage super gepflegt, sowie ganz toll angelegt. Wenn man im Liegestuhl am Pool liegt, kann man auf der Bergspitze den Schnee sehen. Einfach ,,Spitze". Das ist meine persönliche Meinung. War...


  • Franz Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Komme gerne wieder”

    Unser Aufenthalt vom 04.10.- 08.10. war sehr sehr schön, an dieser Stelle ein Danke an unsere Gastgeber.Eigentlich sollten wir gar nicht so viel Loben, es könntesein daß wir einmal keinen Platz mehr bekommen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen und eine Sonne extra


  • Siegfried Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges Hotel etwas abseits”

    Waren vor Jahren schon einmal in diesem Hause. Nach diversen Umbauten hat sich die Qualität nochmals verbessert. z.B. der Poolbereich im Freien. Außerdem wird jetzt Abendessen angeboten, das man immer morgens neu bestellen darf. Kleine schmackhafte Auswahl von warmen Speisen, Vesper war ja schon immer...


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hervorragendes Hotel 110 % Gut”

    Hallo Fam. Flarer, der Tipp den wir aus dem Freundeskreis bekommen haben, Ihr Hotel zu besuchen war super klasse, wir haben uns bei Ihnen ab der 1.Minute sehr wohl gefühlt, in unserem Zirbenzimmer hatten wir einen sehr erholsamen Schlaf, Sie haben ein ganz tolles, sauberes Hotel mit supertollen neuen...


  • Lena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Rundum zufrieden”

    Sehr nette Gastgeber, familiäre Atmosphäre, tolle Lage, leckeres Essen und ein wunderschöner Außenbereich! Jederzeit wieder!


  • Josef Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderbare Wandertage”

    Wunderschönes Hotel, sehr freundliche, kompetente Gastgeber, sehr gutes Frühstück, kleine aber feine Abendkarte.Wir haben wieder, wie schon 2013 sehr, sehr schöne erholsame Tage erlebt!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Passerblick