Alle Bewertungen anzeigen
Anita (31-35)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • SonstigeNach erfolgter Renovierung gerne wieder...
3,0 / 6

Das bereits renovierte Restaurant und auch die Speisen waren sehr zu empfehlen. Das Hotel ist teilweise verschönert worden und einige Zimmer renoviert. Wir hatten eines der Zimmer, die sehr in die Jahre gekommen sind. Der Rollokasten war nicht funktionsfähig, das Fenster ausgebrochen, im Badezimmer gebrochene und rostige Sanitäranlagen, der Duschkopf war auf Bauchnabelhöhe montiert und ohne Überflutung des Badezimmers nicht verwendbar. Auch liegt das Haus direkt an der Passstraße so dass ein Ausruhen im Außenbereich ohne Straßenlärm erst spät Abends möglich ist.


Lage & Umgebung
4,0

Das Hotel liegt an einer Passtraße, die Ausflugsziele sind gut, Wanderungen, Passerschlucht, Radfahrten, Merander Radweg startet fast vor der Haustür, Eintritt ins Schwimmbad war gratis als Hotelgast, Busverbindung ebenfalls gut und der Ortskern mit Supermärkten usw. in 15 Min. Fußweg zu erreichen.


Zimmer
1,0

Wir hatten eines der Zimmer, die sehr in die Jahre gekommen sind. Der Rollokasten war nicht funktionsfähig, das Fenster ausgebrochen, im Badezimmer gebrochene und rostige Sanitäranlagen, der Duschkopf war auf Bauchnabelhöhe montiert und ohne Überflutung des Badezimmers nicht verwendbar. Die Sauberkeit in unserem Zimmer, nicht gereinigte Teppiche. Staubige Ablagen, Spinnweben unter dem Schreibitsch und auch dem Balkon, Handtücher und Bettwäsche teilweise fleckig. Bettwäsche wurde nicht gewechselt, Betten teilweise gemacht, teilweise nicht. Reinigung des Zimmers erfolgte nicht täglich.


Service
5,0

Inhaber waren freundlich und stets aussagekräftig. Hier fehlte uns die Herzlichkeit und auch die offensive Lösung der angesprochenen Mängel. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam. Dennoch gingen Bestellungen verloren, wurden vergessen oder vertauscht. Das war ein wenig chaotisch. Auf Allergien wurde nach mehrmaliger Ansprache Rücksicht genommen.


Gastronomie
5,0

Die Auswahl der Speisen war gut und ausreichend. Verschiedene Themenabende und auch Mehrgangmenü mit diverser Auswahl. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Beim Desserbuffet wurde für die später essenden Gäste nichts mehr nachgereicht.


Sport & Unterhaltung
5,0

Ausflugsziele sind gut für Wanderungen und Radfahrten, Eintritt ins Schwimmbad war gratis als Hotelgast und auch in die Kletter- und Kegelanlage gegnüber dem Hotel.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:31-35
Bewertungen:6

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.