Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
89
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Passeirerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen !”

    Das Hotel ist sehr einladend. Vor allem das Service, die Freundlichkeit. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Liegt zwar neben der Timmelsjochstraße. Stört aber nicht, da diese in der Nacht gesperrt ist. Ins Zentrum sind es von da aus auch nur 8 Minuten. Wer einmal in diesem Hotel war, wird immer...


  • Detlef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unbedingt zum empfehlen !”

    Wir waren 13 Nächte dort. Sehr gutes und abwechselungsreiches Abendessen. Besonders kundenorientiert, sauber. Freundlich. Wellnessbereich gut. Fahrräder kostenlos. Der Autolärm hält sich in Grenzen, abends wird es ganz ruhig. Unbedingt zu empfehlen. Preis völlig o.K. Bushaltestelle vor der Tür.


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein SUPER Hotel Preis / Leistung über 100% erfüllt”

    Ein sehr schönes Hotel mit einem tollem Welnessberich (Sauna,Schwimmbad,Ruhebereich)Geführt von einer ganz netten Familie ,Gastfreundlichkeit , Sauberkeit wird ganz GROSS geschrieben, und vor allen einer Küche, die mindestens einen Michelin "Stern" verdient hat!!!!!!!!!!!!


  • Nina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Sehr empfehlenswert! Das Hotelzimmer wurde sehr geschmackvoll renoviert. Wir hatten ein Komfortzimmer mit Balkon. Schön geräumig. Begeistert hat uns vor allem die Küche des Hotels. Das Frühstücksbuffet Abendmenü war immer hervorragend. Sehr nettes Personal, familiär geführt.


  • Erich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viel geboten für das Preis-- Leistungsverhältnis”

    Für das Preis-- Leistungsverhältnis bittet das Hotel eine ganze Menge. Sehr freundliches Personal wie auch die Inhaber. Wir hatten auch zwei sehr schöne ruhige Zimmer.


  • Ramona Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne wieder......”

    Das Essen schmeckt super und das Personal ist sehr nett. Das Hotel wird von einer sehr lieben und fleißigen Familie geführt. Wir hatten als Familie 2 schöne Doppelzimmer, die mit einem gemeinsamen Gang verbunden sind. Super ist das Hallenbad mit Sauna und Ruhebereich und die schöne Terrasse. Wir kommen...


  • Martin Knabenreich Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliches Hotel mit Extras”

    Wir waren mit drei Kindern dort und wurden zunächst preislich sehr fair behandelt. Auch insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel wird selbst von einer Familie geführt, die sich sehr liebevoll um ihre Gäste kümmern. Super ist das große Freibad auf der anderen Straßenseite mit Kletterhalle...


  • Anita Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nach erfolgter Renovierung gerne wieder...”

    Das bereits renovierte Restaurant und auch die Speisen waren sehr zu empfehlen. Das Hotel ist teilweise verschönert worden und einige Zimmer renoviert. Wir hatten eines der Zimmer, die sehr in die Jahre gekommen sind. Der Rollokasten war nicht funktionsfähig, das Fenster ausgebrochen, im Badezimmer gebrochene...


  • Betina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aktivurlaub in Südtirol”

    Dieses Hotel hat eine sehr guten Service, das Personal und die Hoteleigentümer waren sehr freundlich,das Essen war hervorragend und wirklich genügend.Ein wenig entäuscht waren wir vom Zimmer. Wir hatten weder Duschkabine noch Duschvorhang.


  • Antonia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Charmantes und sehr empfehlenswertes Hotel”

    Wir hatten eine herrliche Woche mit unsren 2 Kindern im Passeirerhof, tolles Hotel mit super Essen, Zimmer einfach aber geräumig und gepflegt, sehr schönes Hallenbad und gleich gegenüber das Freibad des Ortes. Einzig etwas störend ist die Strasse vor der Tür, die wir aber im Zimmer nicht gehört haben....