Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel im spanischen Stil, mit ca 200 Zimmern deutlich kleiner als die Betonklötze in der Umgebung. Einziger Nachteil: Es gibt keine Klimaanlage, normalerweise kein großes Problem, ist man jedoch zu einer Zeit da, in der es fast 50 Grad hat, fehlt sie sehr. Innerhalb der Stadt ist das Taxi das günstigste Verkehrsmittel (3-6€). Telefonieren vom Hotelzimmer aus wahrscheinlich am günstigsten. (19 cent/Festnetz, 38 cent/Handy)


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große (Doppel)zimmer, Fernseher, schönes Bad, schöner Balkon. Leider keine Klimaanlage und teilweise etwas laut von der direkt vor dem Hotel liegenden Bushaltestelle. Stört aber nicht wirklich. Unser Zimmer war sehr sauber, allerdings schon etwas älter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat das Essen immer geschmeckt, irgendwas war für jeden dabei. Dies galt auch für den Poolbereich, nette Kleinigkeiten zu sehr günstigem Preis. Auch Cocktails abends waren recht preisgünstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir in allen Bereichen sehr zufrieden, das Personal war durchgehend sehr freundlich, auch die Zimmer wurden prima gereinigt. Arzt haben wir getestet, mit Auslandskrankenversicherung, die die relativ hohen Preise zahlt, gute Behandlung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen ca. halbe Stunde, jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (zu Fuß erreichbar). Strand fanden wir etwas enttäuschend, da er nur über einige Treppen zu erreichen ist (insgesamt ca 100 m Fußweg)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast jeden morgen Wassergymnastik, mittags drei Stunden Billiard, Darts, Tischtennis oder vier gewinnt. Sehr nette Animateurin mit der man viel Spaß haben konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1