- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Leider hatten wir Pech mit unserem Zimmer. Es war wohl das dunkelste im ganzen Hotel. Ein großer Baum vorm Balkon nahm jegliche Sicht auf den Park, obwohl wir Pool- oder Gartenblick gebucht hatten. Er ließ auch kaum Tageslicht herein. Wir mussten selbst über Tag das Licht anmachen. Das Bad ist renovierungsbedürftig, duschen in der Badewanne mit Vorhang ist nicht mehr zeitgemäß.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Geräumig, aber auch bei Tag dunkel
Sehr gutes und reichhaltiges Essen.
Wie bei allen großen Hotels gibt es gute und schlechte Mitarbeiter im Service. Hier überwiegen die guten.
Relativ kurze Anfahrt zum Hotel. Die Lage ist gut. Direkt an der Strandpromenade, aber man muss 130 Stufen zum Strand runtergehen und nachher wieder hoch. Einkaufsmöglichkeiten und Busbahnhof in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Swimmingpool, Minigolf, Fitnessgeräte, Schach im Garten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hartmut, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels und die Vielfalt der gastronomischen Angebote positiv empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit der Ausstattung des Badezimmers nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um eine bessere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen Melania Rodríguez Qualitätsabteilung