- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit der neue Direktor vor Ort ist, hat sich die Stimmung und der Service doch negativ verändert. So wurde zum Beispiel als erstes das Personal im Restaurant und an der Poolbar halbiert, was sich negativ auf die verbliebenen Mitarbeiter auswirkte. Auch das ansprechen der Gäste durch den neuen Direktor, man möchte doch hier im Portal bitte schön eine gute Bewertung abgeben, das man auf den ersten Platz rückent, finden wir unerhört. Wir bleiben doch lieber bei den Tatsachen und bewerten objektiv. Seit Jahren besuchen wir dieses Hotel, aber so etwas ist uns noch ncht untergekommen. Na ja, was soll man von einem türkisch stammenden Direktor erwarten! Er sollte lieber das Gute belassen und schlechte Dinge verbessern, hier wäre er gut beraten, wenn er sich den Meinungen und Vorschläge von den langjährigen Mitarbeitern und Stammgästen anschließen würde. Dies scheint allerdings nicht der Fall zu sein. Er versucht nur, ohne Rücksicht auf andere seine eigenen Ideen umzusetzen. So lange dieser Mensch dort im Hotel ist, werden wir uns wohl nach einer anderen Unterkunft in PDI umsehen. So lange können wir das Hotel auch nicht weiter empfehlen. Vielleicht ändert es sich ja wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Siegfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten. Durch die Erneuerung des Qualitätsmanagements des Hotel Parque Tropical freut es uns Ihre Bewertung nun entgegennehmen zu können. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Parque Tropical diesmal nicht geniessen konnten und Sie von der Veränderung in unserem Hotel nicht angesprochen wurden, das tut uns sehr Leid. Wir versuchen natürlich stets unser Hotel bestmöglichst zu verbessern um unseren Gästen eine schöne Zeit auf Gran Canaria bieten zu können. Wir hoffen sehr, sie erneut hier begrüssen zu dürfen und Sie von unserem Können überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sarah Hadjimina, P.A. Management