Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3 Wochen • Strand
Seit 01.07.13 neuer Direktor
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit der neue Direktor vor Ort ist, hat sich die Stimmung und der Service doch negativ verändert. So wurde zum Beispiel als erstes das Personal im Restaurant und an der Poolbar halbiert, was sich negativ auf die verbliebenen Mitarbeiter auswirkte. Auch das ansprechen der Gäste durch den neuen Direktor, man möchte doch hier im Portal bitte schön eine gute Bewertung abgeben, das man auf den ersten Platz rückent, finden wir unerhört. Wir bleiben doch lieber bei den Tatsachen und bewerten objektiv. Seit Jahren besuchen wir dieses Hotel, aber so etwas ist uns noch ncht untergekommen. Na ja, was soll man von einem türkisch stammenden Direktor erwarten! Er sollte lieber das Gute belassen und schlechte Dinge verbessern, hier wäre er gut beraten, wenn er sich den Meinungen und Vorschläge von den langjährigen Mitarbeitern und Stammgästen anschließen würde. Dies scheint allerdings nicht der Fall zu sein. Er versucht nur, ohne Rücksicht auf andere seine eigenen Ideen umzusetzen. So lange dieser Mensch dort im Hotel ist, werden wir uns wohl nach einer anderen Unterkunft in PDI umsehen. So lange können wir das Hotel auch nicht weiter empfehlen. Vielleicht ändert es sich ja wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Siegfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten. Durch die Erneuerung des Qualitätsmanagements des Hotel Parque Tropical freut es uns Ihre Bewertung nun entgegennehmen zu können. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Parque Tropical diesmal nicht geniessen konnten und Sie von der Veränderung in unserem Hotel nicht angesprochen wurden, das tut uns sehr Leid. Wir versuchen natürlich stets unser Hotel bestmöglichst zu verbessern um unseren Gästen eine schöne Zeit auf Gran Canaria bieten zu können. Wir hoffen sehr, sie erneut hier begrüssen zu dürfen und Sie von unserem Können überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sarah Hadjimina, P.A. Management

    Offizielle Hotel Homepage