- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Absolut empfehlenswertes Hotel in bester Lage an der Promenade von Playa del Ingles. Der Tropische Garten im Innenbereich unterscheidet diesse Hotel schon von allen umliegenden Hotels. Man ist in einer anderen Welt. Das Personal, ob Rezeption, Bedienung oder Reinigungspersonal ist immer freundlich und hilfbereit. Das Essen ist abwechselungsreich und von hoher Qualität. Am Pool sind genug hochwertige Liegen für die Gäste vorhanden. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Selbst die Liegenauflagen werden regelmäßig abgeschrubbt. Das habe ich so noch in keinem Hotel erlebt. Die Animation ist unaufdringlich. Es geht hier ruhig zu. Keine Musikberieselung, sondern das Pläschern des Wasserfalles ist zu hören. Abends werden zwischen 21 und 22 Uhr wechselnde Shows dargeboten. Danach ist es ruhig im Hotel. Die Getränkepreise an der Bar und im Restaurant sind moderat. Rundrum ein idealer Ort um zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Da wir jeden Tag hart arbeiten um unseren Gästen stets den bestmöglichen Aufenthalt ermöglichen zu können, wissen wir Ihre Komplimente hinsichtlich unseres Personals, des Essens, der Sauberkeit sowie unseren Einrichtungen und Service sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Tania Sosa, P.A. Management