- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom Hotel waren wir begeistert, schöne saubere Anlage, das Essen war ok, relativ große Auswahl, irgendwas war immer für uns dabei. Wer einen ruhigen entspannten Urlaub verbringen möchte ist dort genau richtig. Das Zimmer hat uns gut gefallen und ist schön groß, die Klimaanlage funktionierte zwar nicht, brauchten wir aber auch nicht. Was wir vermisst haben ist der Obst Teller und die Flasche Wasser die angeblich im Zimmer stehen sollen, war bei uns nicht der Fall. Was mir auch nicht gefallen hat war der Empfang beim ein checken, wir wurden sehr schnell ab gefertigt, der Schriftkram wurde erledigt, uns wurde nichts übers Hotel erklärt und ins Zimmer konnten wir auch noch nicht, wir kamen gegeben 12 Uhr an nach 12 Stunden an reise, uns wurde nichts zu trinken an geboten, nur gesagt wir können ab 15 Uhr ins Zimmer und dann wurden wir alleine gelassen, wir haben uns nicht Willkommen gefühlt. Aber ein Kompliment an alle anderen Angestellten, sie waren sehr freundlich und bemüht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Gute Bus Verbindungen direkt vorm Hotel.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Angela, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit Parque Tropical einen Ort für einen ruhigen und entspannten Urlaub gefunden haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Da wir jeden Tag hart arbeiten um unseren Gästen stets den bestmöglichen Urlaub in unserem Hotel ermöglichen zu können, wissen wir Ihre Komplimente hinsichtlich unserer Mitarbeiter, des Essens sowie der Sauberkeit sehr zu schätzen. Des weiteren möchten wir uns jedoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle, deshalb nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden versuchen eine adäquate Lösung zu finden. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine Freude, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Tania Sosa, P.A. Management