- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Hotel hat sich seit 2011 nichts verändert. Die Anlage gepflegt mit vielen verschiedenen Pflanzenarten und Palmen, kleinen Teichen mit Fischen und einigen Hauskatzen. Die Zimmer sind dreisternegerecht, und auch sauber gehalten. Leider ist es hier schwer dem Wunsch entsprechend ein ruhiges Zimmer mit Meerblick zu erhalten. Da wir nicht in den Turm wollten wurden wir in ein Zimmer mit Gartenblick einquartiert! Ruhe war erst nach der Abendvorstellung, außer es gibt Gäste die meinen sie hätten das Hotel für sich alleine gebucht. Vorwiegend deutsches Publikum, und im Gegensatz zu 2011 ein Altersdurchschnitt von 70! Kanarisches, jahreszeitbedingtes Wetter, das Publikum hat sich zu 2011 leider verändert (das haben auch unsere Bekannten festgestellt). Eigentlich schade für dieses Hotel, da es keine Bettenburg ist wie die umliegenden Hotels - und auch für diverse Unternehmungen sehr zentral liegt. 2011 das Hotel entdeckt, 2012 nochmals eingecheckt, 2013 da haben wir vielleicht schon was andres auf dieser Insel entdeckt.
Zimmer groß genug, reichlich Stauraum für Garderobe, Safe im Kleiderschrank, kleiner Eiskasten, Flat-TV, Sitzgruppe im Zimmer, Telefon, Bad mit Wanne/Dusche/WC/Bidet, Wandföhn, Einzelbetten mit sehr harten Matratzen und einem Matratzenschoner vermutlich aus Kautschuk (quietscht beim umdrehen), keine Klimaanlage (daher darf das Hotel auch nur 3 Sterne führen). Die Kleiderschränke und Laden könnte man vielleicht einmal auf Schäden prüfen und ggf. reparieren.
an der abwechslungsreichen, guten Küche hat sich gegenüber 2011 nichts geändert. Egal ob Frühstück oder Abendessen, man findet immer was für den Gaumen, auch landestypisches Essen. Es gibt halt stets Gäste wo man meint die müssen verhungern oder auch welche die Meckern, und die die sich schon eine halbe Stunde vorher anstellen, aus Angst keinen Platz am Futtertrog zu bekommen-da in zwei Schichten das Abendessen angeboten wird findet sich immer ein Tisch Leute! Alles sauber gehalten auch in der Poolbar.
Das Personal im großen und ganzen aufmerksam und freundlich, man versteht natürlich Deutsch-sind ja fast nur Deutsche Urlauber anzutreffen. Zimmer sauber, Duschgel und Shampoo sollte je nach Aufenthaltsdauer vorhanden sein(nach 3 Tagen gabs nur Shampoo)kleiner Eiskasten zum Selbstbefüllen vorhanden, Zimmersafe gegen Gebühr, Flat-TV, Wlan bei Poolbar und im Rezeptionsbereich gratis, unsere Beschwerde betreffend besagter Gäste wurde umgehend erledigt-vom Hotel gabs als Entschuldigung einen Obstkorb aufs Zimmer, einzig unser Anliegen bei der Ankunft unser Wunschzimmer zu erhalten wurde nicht erhört da wir ja nicht in den viel zu lauten Turm wollten!
Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt, welcher über die Strandpromenade und einigen Treppen zu erreichen ist. 2 Liegen inkl. Schirm 7,50 Euro am Tag. Ebenfalls an der Promenade ein kleines Einkaufscenter und einige Lokale inkl. Disco, eine Autobushaltestelle mit sehr guten Verbindungen in alle Himmelsrichtungen(Puerto Rico, Las Palmas, Palmitos Park, Maspalomas nächster Ort,Flughafen) Man kann also von hier viele Ausflüge starten. Der Transfer zum Flughafen ca. 20 Minuten. Taxifahrt Hotel-Maspalomas (Varadero Shoppingcenter) ca. 6 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation light und nicht aufdringlich, tägliche Abendshows- wer es mag, Internet gegen Gebühr, Pool beheizt -haben diesen auf Grund einer Verkühlung jedoch nicht genutzt, Liegen und Sonnenschirme rund um den Pool vorhanden-aber leider sehr gedrängt, wir haben die heuer neue Sonnenterrasse ausprobiert-da klebt nicht einer am anderen, und man hat herrlichen Blick aufs Meer! Duschen sowohl am Pool als auch in der Nähe dieser Terrasse vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |