- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind wunderschön. Das Essen ist sehr gut. Doch leider herrscht im Restaurant Chaos, zu wenig Platz, langes anstehen bei den frisch zubereiteten Speisen, jede Menge Krach. Der Pool viel zu kalt, soll aber beheizt sein. Aber das Schlimmste ist der Lärm an der Poolbar. Jeden Abend sehr laute Animationen in Form von Musik oder Show, sodass die Zimmerlautstärke vom Fernseher übertönt wird, und das bis 22:30 Uhr, manchmal auch bis 23:30 Uhr. Auch nach mehrmaligem Anruf und Beschwerde in der Rezeption keine Änderung. Dabei ließ sich nur ein Bruchteil der Gäste (ca.40-50 von 460) bespaßen. Wir haben mit mehreren Gästen gesprochen, die das auch sehr negativ sahen. Deshalb leider auch kein zweites Mal und keine Weiterempfelung für Ruhesuchende!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und für Ihren Besuch in unserem Hotel Parque Tropical. Ihre lieben Komplimente hinsichtlich unserer schönen Zimmer und dem guten Essen wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie das Unterhaltungsprogramm als zu laut empfunden haben und den beheizten Pool zu kalt fanden. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Hinweise in Betracht ziehen. Wir hoffen trotzdem Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung