Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Nix für Leute die Ruhe suchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind wunderschön. Das Essen ist sehr gut. Doch leider herrscht im Restaurant Chaos, zu wenig Platz, langes anstehen bei den frisch zubereiteten Speisen, jede Menge Krach. Der Pool viel zu kalt, soll aber beheizt sein. Aber das Schlimmste ist der Lärm an der Poolbar. Jeden Abend sehr laute Animationen in Form von Musik oder Show, sodass die Zimmerlautstärke vom Fernseher übertönt wird, und das bis 22:30 Uhr, manchmal auch bis 23:30 Uhr. Auch nach mehrmaligem Anruf und Beschwerde in der Rezeption keine Änderung. Dabei ließ sich nur ein Bruchteil der Gäste (ca.40-50 von 460) bespaßen. Wir haben mit mehreren Gästen gesprochen, die das auch sehr negativ sahen. Deshalb leider auch kein zweites Mal und keine Weiterempfelung für Ruhesuchende!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Uwe, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und für Ihren Besuch in unserem Hotel Parque Tropical. Ihre lieben Komplimente hinsichtlich unserer schönen Zimmer und dem guten Essen wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie das Unterhaltungsprogramm als zu laut empfunden haben und den beheizten Pool zu kalt fanden. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Hinweise in Betracht ziehen. Wir hoffen trotzdem Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung

Offizielle Hotel Homepage