Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mit viel Licht aber auch mit Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, aber auch mit Kritikpunkten. Sehr freundliches Personal, sehr schöner Garten, großer Pool mit sauberen Wasser. Die Preise sind sehr zivil und das Essen ist ausgezeichnet. Nun zum Negativen , WLAN ist schlecht. Was gar nicht geht für ein 4Sterne Hotel ist das Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer (338) im 3. Stock ohne Lift . Immer 52 Treppen rauf und runter. Das Zimmer hat wohl so um die 8qm mit Bad ca. 10. Keine Klimaanlage nur ein lautes Standklimagerät. Ansonsten eher karg ausgestattet. Die Duschkabine hatte ca. 0, 5 qm mit billigen Plastikduschvorhang auf einer billigen Plastikstange aufgezogen. Nach jeder Dusche gab es eine Überschwemmung. Ich kenne 3Sterne Hotels, deren Zimmer um Klassen besser sind! Sowas geht gar nicht für ein sogenanntes 4 Sterne Hotel das ist schade, den ansonsten ein gutes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Beschreibung oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wem da nichts schmeckt, dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundliches Personal. Zivile Preise.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich unserer Gärten und Poolanlage, des Personals, des Essens, sehr. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Anmerkungen ernst nehmen. Wir hoffen, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung

    Offizielle Hotel Homepage