Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Strand
Können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ist der Beste... Finstere, altmodische Empfangshalle. Das Beste ist der tropische Garten und der Pool, an dem es allerdings zu wenig Liegen gibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Zimmer riecht es übelst nach Kloake. Auch bei unseren Bekannten eine Etage höher. Man kann es nur mit offener Terrassentür aushalten. Ameisen im ganzen Zimmer, hauptsächlich im Bad. Ausstattung durchschnittlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Noch nie so ein schlechtes Restaurant erlebt. Anstellen zum Essen, trotz 4 Durchgängen! Hektische Servicekräfte, laute Atmosphäre, eher wie im Imbiss. Essenangebot keine 4 Sterne wert.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 20 Minuten. Strand vor der Tür über Stufen zu erreichen. Umgebung geht so...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cathrin, Danke für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht mit dem Service im Parque Tropical waren, und dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Bemerkungen in Betracht ziehen, sodass wir uns verbessern können.Trotzdem, sind wir erfreut zu wissen, dass Ihnen der Garten und Pool gefallen haben. Wegen Covid haben wir bestimmte Massnahmen einführen müssen durch eingeschränkte Kapazität um die Sicherkeit von unsere Gäste zu wahrleisten. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung

    Offizielle Hotel Homepage