Alle Bewertungen anzeigen
BO (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Klima u.Ventilator fehlen, teilw. Kantinenessen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei einem angebotenen 4-Sterne-Hotel in Deutschland (in Spanien nur 3 Sterne??) fehlte die Klimaanlage oder wenigstens ein Deckenventilator in Zimmer. Die Terrassenmöbel und auch die Gartenmöbel(Gusseisen) waren sehr unbequem. Das Abendessen war in Buffetform und fast immer nur lauwarm und nicht sehr schmackhaft. Wir waren für das Abendessen in der 2. Runde bis 21.15 Uhr eingeteilt, die Abendanimation fing aber schon viel früher an, so dass man nie einen Platz gefunden hat, weil die Plätze bereits belegt waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BO
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren Kommentar über Parque Tropical. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und teilen Ihnen mit, dass wir bereits mit der Einrichtung der Klimaanlage in den Zimmern begonnen haben, sodass unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns noch mehr geniessen können. Des Weiteren sind wir uns sicher, dass Ihre Kritik uns helfen wird, sich in den Bereichen, die Ihnen weniger gefallen haben, zu verbessern. Wir hoffen, eine erneute Chance zu bekommen, und Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserunge zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Rocío Sanz, P.A. Management

    Offizielle Hotel Homepage