Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 1 Woche • Strand
In Playa del Ingles besser als andere, aber einmal reicht tr
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit seiner Gartenanlage sehr schön angelegt und unterscheidet sich dadurch positiv von anderen im Urlaubsort. Die Zimmer liegen (bis auf den Turm - s. Zimmerbewertung) alle um den Garten verteilt. Das Hotel liegt direkt am Anfang des Ortes und direkt an einem Busbahnhof. Ein Großteil der Gäste ist älter als 35. Kinder sieht man in der Anlage eher selten. Wir haben einen Ausflug nach Morgan gemacht. Der Ort ist sehr schön. Auch kann man dort mal einen U-Boot-Ausflug machen. Der dauert 45 min und ist mal ganz interessant.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer (im Turm gelegen) ist der Grund, warum wir dieses Hotel nicht wieder buchen werden. Alle Zimmer im Turm liegen direkt mit Blick auf den Strand und die Straße und sind sehr, sehr laut. Man sollte "Oropax" ins Urlaubsgepäck legen! Das Fenster und die Balkontür schlossen so, daß wir uns gefragt haben, ob in Spanien mit cm als Spaltmaß gearbeitet wird. Eine 2cm-große Ritze zwischen Tür und Rahmen hat uns doch sehr verwundert. Die Einrichtung war sehr rustikal, aber ok. Ein Safe (gegen Gebühr, 2€ pro Tag) ist im Zimmer vorhanden. Das Bad war klein, aber ok (incl. Fön). Insgesamt bedarf wohl alles einer Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Auch das Abendbuffet war, was Vorspeisen und Nachspeisen betrifft, sehr gut (viele Salate). Die Hauptgerichte waren wenig abwechslungsreich und meist nur lauwarm bis kalt (Empfehlung: immer das ShowCooking-Essen bevorzugen). Die Gemüseauswahl war sehr mäßig bis nicht vorhanden. Positiv ist anzumerken, daß versucht wurde, immer etwas landestypisches anzubieten. Die Getränkepreise waren in Ordnung, der Service sehr unterschiedlich (im hinteren Teil des Restaurantes war der Service besser). Der Service an der Poolbar war einmal sehr gut und einmal sehr schlecht (keine Bedienung - da sind wir halt wieder gegangen).


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war bemüht. Die Zimmerreinigung erfolgte teilweise erst sehr spät. Einmal fehlten danach alle Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Durch die Lage am Ortsanfang eine geringe Transferzeit zum Flughafen. Da der Busbahnhof direkt an das Hotel angrenzt, ist die Lärmbelästigung enorm. Der Weg zum Strand ist mit 20 min ok. In 5 min ist man an einem kleinen Strand, der zum reinen Baden auch völlig ausreichend ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die angebotene Unterhaltung wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:21