- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist direckt an der Strandpromenade was sehr schön ist, aber auch direckt an der Busstation. Unser Zimmer war daher sehr laut. Dafür wurden wir aber auch mit einer herforragenden Aussicht bis zu den Dühnen belohnt.
Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut mit einer Sitzecke. Die Betten sind gut.
Wir hatten Halbpension. Morgens und Abends gab es ein reichhaltiges Buffet. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Es standen zudem zwei Köche bereit, die Fisch und Fleisch frisch zubereiteten. Beim Eintreffen ins Restaurant wurde jeder Gast persöhnlich begrüßt und es wurde ein Tisch zugewiesen. Die Bedienung war stets freundlich und aufmerksam.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Die Fahrt zum Hotel war angemessen (ca.45 min.) Da die Bushaltestelle in alle Richtungen direckt am Hotel war, konnte man bequem Ausflüge auf eigene Faust unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war ausreichend. Es waren auch wenn man später kam, immer Liegestühle verfügbar. Wer wollte, konnte die angebotenen Animationen wie Wassergymnastik, Luftgewehrschiessen Minigolf u.a. nutzen. An der Poolbar gab es neben Getränke auch Snacks. Auch hier war die Bedienung immer freundlich und aufmerksam. Jeden Abend gab es eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herbert, Herzlichen dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Vielen Dank insbesondere an unserer Küche und unserem Personal im Allgemeinen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub im Parque Tropical in vollen Zügen genießen und dass wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung