Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Hotelanlage mit trop. Garten neben einem Busbhf.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich komme ich mir wie ein Außenseiter vor, wenn ich meine Eindrücke und Erfahrungen hier kundtue! Aber trotz der überwältigenden Zahl von zufriedenen Kunden und Stammkunden könnte ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Alle Gäste, die in dem Hotelturm untergebracht sind, werden durch erheblichen Straßenlärm belastet! In keiner Gästebeurteilung habe ich lesen können, dass dieser Gebäudeteil an einem Busbahnhof ( nicht Bushaltestelle ) und einer Straßenkreuzung steht! Nach 2 Tagen kannte ich die an-, ab- und durchfahrenden recht neuen Busse von „Las Palmas Bus, Transunion, Grupo 1844, Maspalomas Bus, die Mercedes- Busse von TUI und die etwas ausgeleierten und umso lauteren Scania- und Volvo-Busse des ÖPNV- Globo am Sound ihrer 6- und 8 Zylindermotoren und Zischen der Luftdruckbremsen. Der Animation am Pool konnten wir uns tagsüber entziehen, dem täglich wechselnden Abendprogramm leider nicht! Da die Bar und Bühne in dem offenen Innenbereich (Palmengarten) lag, fanden die Veranstaltungen dort auch statt. Dadurch kamen alle Hotelgäste, ob sie es wollten oder nicht, in den Genuss der lautstarken Vorführungen, bis 23. Uhr. Wenn man gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Insel erkunden, es nicht weit zum Strand haben und einen wunderschön angelegten Poolgarten mit tropischen Pflanzen und Wasserläufen anschauen möchte, ist das Hotel die richtige Wahl!. Um darin aber Urlaub zu machen ist aus meiner Sicht und Erfahrung grenzwertig, im Hotelturm jedenfalls eine Zumutung! Ein Gehörschutz wäre in jedem Fall angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, alle Kundenwünschen zu erfüllen und werden uns Ihre Anliegen sehr zu Herzen nehmen um unser Hotel weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Oguz Birced, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage