- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durchschnittliches Hotel mit altbackenen Zimmern, es war wie eine Zeitreise, denn in diesem Hotel scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Dazu aber ein äußerst freundliches Personal, ein durchschnittliches Essen, bei dem vor allem frisches Geüse gefehlt hat. Auf Gemüse aus der Dose kann ich verzichten.
Die Zimmer waren altbacken und dazu schloss eine Tür die Badezimmertür) nicht mehr richtig. Dies gaben wir als Info weiter, jedoch gab es keine Reaktion. Eine Katastrophe ist das langsame WLan, eine Zumutung. Wenn man (leider auch im Urlaub) mal die eine oder andere Videokonferenz machen musste, war man leider aufgeschmissen. Immerhin ging in unserem Ersatzzimmer die Klimaanlage.
Wir haben uns so auf das gute Essen gefreut. In den ersten 3 Tagen ging es auch noch, da war das Hotel auch noch nicht ausgebucht und die Anzahl der Gäste war überschaubar. So gab es zum Beispiel ein wirklich tolles Ossobuco. Die Paella allerdings war eine Zumutung, dazu suchte man frisches Gemüse vergebens. Von den angeboteten Fischen waren einige gut, andere aber auch leider sehr lasch. Das Frühstück war insgesamt okay. Das Personal machte vieles mit ihrer Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wieder gut. Auch der Koch war sehr bemüht und kommunikativ.
Das Personal war freundlich und lösungsoroientiert. Allerdings bekam es der Techniker nicht an unserem Ankunftstag hin, die defekte Klimaanlage in 4 Stunden zu reparieren. Wir bekamen dann jedoch ein Ersatzzimmer, das okay war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Aqua-Training, auch abwechslungsreiche Animationsprogramme, man konnte Tischtennis spielen und abends gab es zumindest manchmal ein attraktives Abendprogramm (Shows). Die Poolanlage war ansprechend, jedoch gab es zu wenige Liegen für die Anzahl an Hotelgästen. So musste man (teilweise vergebens) nach einer Liege suchen. Dazu kam die Unart einiger Hotelgäste einfach schon vor dem Frühstück die Liegen zu reservieren. Hier kontrollierten die Hotelmitarbeiter zwar die Liegen und entfernten auch manchmal die Handtücher, allerdings war dieses Vorgehen zu lasch und zu selten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mark, Zuallererst möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns gewählt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie die Arbeit und den Einsatz unseres Team schätzen. Wir arbeiten mit großer Motivation daran, dass unsere Gäste wie zu Hause sich fühlen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot gefallen hat. Wir sorgen dafür, dass Sie vom ersten bis zum letzten Tag Ihres Aufenthaltes die gleiche Qualität genießen, unabhängig davon, ob das Hotel ausgebucht ist. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass die Architektur und der Kolonialstil unseres Hotels Ihrem Geschmack nicht getroffen haben. Unser Hotel wird von unseren Gästen jedoch vor allem wegen seines Stils sehr geschätzt und wird oft als kleine Oase bezeichnet. Wir bedauern auch, dass Sie warten mussten, bis unser Techniker das Problem in Ihrem Zimmer behebt. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare, um unseren Service zu verbessern und werden uns freuen, Sie bei uns wieder zu willkommen. Freundliche Grüsse aus Gran Canaria, Qualitätsabteilung