Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Suchtpotential, wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, zum Wohlfühlen. Leckeres Essen, top Service. In diesem Hotel weiß man gar nicht wo man anfangen soll! Sehr sehr nettes zuvorkommendes Personal egal ob an der Bar im Restaurant der Gärtner oder die Putzfrau!!!! Gemütlich liebevoll eingerichtete sehr sehr saubere Zimmer! Das ganze Hotel vor allem der wunderschöne Garten ist sehr Gepflegt und sehr sauber! Das Essen ist wunderbar und sehr abwechslungsreich und durch die verschiedenen Essenszeiten ist das Restaurant nie überfüllt! Zu erwähnen sind auch die Speisen an der Poolbar ,dort bekommt man für kleines Geld sehr leckere Snacks! Und hier muss man nochmal das sehr nette Personal erwähnen egal ob im Restaurant oder an der Bar! Auch das Animationsteam ist sehr nett und so wie alle sehr Kinderlieb!!! Am Pool gibt es genügend Liegen so das man fast immer einen Platz findet da die Handtücher von Reservierern morgens eingesammelt werden! Wir kommen auf jeden Fall wieder, unser Max fragt jeden Tag nach dem Hotel;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gemütlich und modern eingerichtet ( außer der Duschvorhang;-) und vorallem sehr sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen in einem schönen Restaurant oder der Terasse. Tolle Snacks oder Cocktails an der Poolbar


    Service
  • Sehr gut
  • 1a da gibt es nichts zu meckern!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es einige Stufen, Einkaufsmöglichkeiten gibt es überall um das Hotel und vor der Tür ist eine Bushaltestelle und ein Taxistand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Fitnessgeräte, Tennisplatz, Minigolf, Billard, Spielplatz , sehr angenehme Animation, Kinderbetreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlagen und die Zimmer gefallen haben und bedanken uns auch für Ihr Lob an unserer Küche und dem Personal. Es wäre uns eine Ehre, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung

    Offizielle Hotel Homepage