Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Hier legt man Wert auf jeden Gast
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Toller Baustil, einladender Empfangsbereich, freundliche Ausstattung, alles toll beleuchtet und perfekt organisiert. Man wird vom Bus oder Taxi persönlich abgeholt und ist schwupps auch schon den Koffer los und der Urlaub beginnt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer extra Stauraum für Koffer, Schuhe und Kinderwagen etc., schönes großes Bad. Kühlschrank, Safe, Betten mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten. Super bequeme Matratzen, Fernseher wer ihn denn braucht bequeme Sitzecke. Terasse schön groß, gemütliche Bestuhlung. Blick in den super tollen Garten. Das Zimmer ist gemütlich und in warmen Farben gestaltet.Es wird den ganzen Tag alles in Ordnung gehalten, Mülleimer stets geleert und Gehwege und Anlagen immer blitzebkank. Handläufe Gartenschachspiel etc mehrfach tgl desinfiziert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Kaffee lecker und heiß, warmer Kakao auf Wunsch tgl dazu. Unterschiedliche Brot und Brötchen Sorten, Wurst, Käse, Marmelade, Waffeln, Eierspeisen, Müsli, Fisch, Quarkspeisen, frisches Obst....einfach alles da. Getränke und Speisen an der Poolbar sensationell günstig. Die Speisekarte ist vielseitig und bietet tolle Gerichte. Sehr aufmerksames nettes Personal. Das Abendessen bekommt 1 Stern Abzug, ,weil das Essen einfach schlechter war als bei unseren letzten Aufenthalten. Zum Teil schon stark abgekühlt, fade gewürzt oder für die späte Essenzeit (es gab 4 Essenszeiten) gab es das ,was auf der Speisekarte angekündigt wurde nicht mehr. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, es war immer etwas für jeden Geschmack dabei und dad Essen war auch hochwertig. Hier kann das Hotel nichts dafür ,sondern es sind eher die zum Teil wenig disziplinierte Gäste. Wenn Essenszeiten überzogenen werden und Tische nicht wieder freigegeben werden, gibt es eben eine Warteschlange vorm Restaurant. Wenn ,weil das Wetter schlecht ist, im Restaurant die Zeit mit Essen überbrückt wird braucht man eben entsprechend mehr von den Leckereien 🤭


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach jeder Mitarbeiter ist nett freundlich und zuvorkommend. Es ist in 12 Tagen nicht einmal passiert, dass mal jemand nicht freundlich gegrüßt hat. Egal ob Gärtner, Reinigungskräfte, Service Mitarbeiter alle immer gut gelaunt. Wünsche und Bitten wurden zuverlässig erfüllt. Es standen immer Ansprechpartner im Servicebüro und am Restaurant zur Verfügung. Bei der Ankunft sind die Mitarbeiter bemüht, dass einchecken zügig abzuwickeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten vom Flughafen. Eingebettet zwischen Bettenburgen, 5 Minuten zum Einkauf und Strand. Toller Blick in die Berge zum Meer und zur Promenade. Anbindung an eine Busstation und Taxistand. Über die Promenade oder am Meer entlang Spaziergänge bis Maspalonas oder in andere Orte möglich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation in angenehmem Maße. Abendprogramm tgl wechselt und vielseitig. Sportgeräte, Minigolf, Schach, Luftgewehr schießen etc. Ausflugsangebote und Leihwagen können b. B. gebucht worden. Es gibt einen tollen Pool mit für Coronazeiten viel zu dicht zusammenstehenden bequemen Sonnenliegen. Leider auch hier kann das Hotel nicht dazu, werden diese wie üblich in allen Hotels ab 7.00Uhr mit Handtüchern reserviert. Aber Dank der tollen Poolbar und dem dortigen Personal kann man im Bikini hierher ausweichen und findet ein tolles bequemes Plätzchen in der Sonne. Hier kann man dann genauso ein Buch lesen und schön sitzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen herzlichen Dank für diese perfekte Bewertung. Wir sind entzückt zu lesen, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers gefallen hat, und wir sind Ihnen dankbar für das Lob an das Personal. Unsere Angestellte bemühen sich sehr, und solches Feedback ermutigt uns, eine bessere Arbeit zu leisten. Trotzdem bedauern wir, dass Sie nicht total zufrieden mit dem kulinarischen Angebot waren. Wir werden versuchen, diesen Aspekt zu verbessern. Hoffentlich werden wir noch eine zukunftige Chance haben, um Sie nochmal als Gast zu empfangen. Es wäre uns doch eine Freude! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung

    Offizielle Hotel Homepage