- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Äußerst schönes Hotel. Ausgezeichneter Service und hervorragende Freundlichkeit. Ein einzigartiges Juwel zwischen den Bettenburgen rundherum. Egal ob Restaurant oder am Pool, die gesamte Anlage mit tropischen Pflanzen, alles passt zu dem Baustil des Hotels hervorragend.
Schöne große Zimmer, extra kleiner Raum für Koffer etc. Terrasse und/oder Balkon groß, gemütliche Bestuhlung. Es wird den ganzen Tag alles in Ordnung gehalten.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Unterschiedliche Brot und Brötchensorten und das übliche, einfach alles da. Das Abendessen war abwechselnd und immer mit mind. 2 Sorten Fisch und Fleisch und viel Gemüse.
Einfach jeder Mitarbeiter sind alle nett, freundlich und zuvorkommend. Es standen immer Ansprechpartner am Empfang, Restaurant und im Servicebüro zur Verfügung.
Dieses Mal haben wir den Shuttlebus vom Reiseveranstalter genommen. Das nächste Mal werden wir ein Taxi vom Flughafen nehmen und sind in ca. 20 Minuten am Hotel, es ist entspannter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nicht zu oft in den 11 Tagen am Pool waren können wir keine Aussage über die Animation machen. Hingegen das Abendprogramm war vielseitig und hat täglich gewechselt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter und Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rita und lieber Günter, vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir sind Ihnen dankbar für die nette Meinung, die Sie über das Hotel Parque Tropical geäussert haben, und wir schätzen besonders Ihr Lob an das Personal. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir warten schon auf Ihren nächsten Besuch. Alles Gute und bis bald! Mit freundlichen Grüssen, Cristina Hernández Qualitätsabteilung