- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer auf die Strasse und Turmzimmer sind punkto Lärm eine Zumutung. Geräumig ruhig und rustikal sind die Zimmer auf die Poolanlage. Keine Erdgeschoss-Zimmer buchen. Die Gartenlandschaft ist ein Traum. Preis/Leistung war ok. Wetter war super bis auf 2 Tage mit viel Wind fast schon Sturm. Kleiderbügel mit Haken mitnehmen für Jupe ohne Aufhänger!
schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und rustikal eingerichtet. Betten getrennt durch Nachttisch war nicht so toll. Kaum Lärm bei den Zimmern in den Innenhof. Nie ein Turmzimmer buchen. Der Lärm dauert die ganze Nacht, das hält kein Mensch aus auf die Dauer.
Speisen könnten etwas übersichtlicher angerichtet sein. Zum Teil schon schlampige Deko beim Abendbuffet. Gewisse Gratins sollten serviert werden und angeswchrieben was es ist. Nicht nur Fleisch oder Fisch. Bei Selbstbedienung Chaos in den Platten. Pommes Frites waren immer gummig, nur blanchiert statt richtig frittiert. Sauberkeit war ok.
Freundliches, hilfsbereites Personal in allen Belangen. Super.
Der Weg zum nahen Strand ist erst in Arbeit. Zum weitergelegenen Strand ist es aber ca 20 Minuten und durchaus als Training zu betrachten. Preise für Taxi sind billig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
etwas wenig Liegen am Pool. Es sollte niemand reservieren, trotzdem waren immer alle besetzt. Was fehlte war ein Badetuchverleih und eventuell auch ein Poolservice; in dieser Kategorie sind wir das eigentlich gewohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |