Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2003 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in guter Lage mit super Poollandschaft
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ringsrum Hotelklötze mit vielen jungen Engländern.Prost !!! Im Hotel bekommt man das je nach Lage der Zimmer nicht mit.Unbedingt darauf achten.Am besten hinten raus Zimmer nehmen.Die Anlage selber ist nur noch Super,überall Palmen und Kakteen.Sehr gut gepflegt und immer sauber.Essen war Gut in Büffetform.Staus gab es bei uns keine. Das Thema Animation legen wir besser auf die Seite,haben es aber auch nicht vermisst.Das Publikum bestand aus allen Altersklassen(Wenig Partypeople !!!) und zu 80% aus Deutschen.Rest gemischt aus Engländern,Franzosen,etc. Auto mieten bei seriösem Anbieter und Sonntags nach San Mateo auf den Markt fahren.Dort sind wenig Touris und geniale Atmosphäre. Rückfahrt über Roque Nublo. Palmitos Park ist auch ne Tour wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ein wenig abgewohnt aber supersauber und vor allem Groß. Haben aber keine Klimaanlage oder Ventilator.Vermisst man aber auch nicht. Ach ja, hatten einmal Besuch von EINER Kakerlake.Die hatte einen Sonnenbrand und wollte wohl Aftersunlotion klauen.Hab Ihr das Fliegen beigebracht. Bad ist schön Groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leute eßt die Tomaten,UNBEDINGT!!! Essen in Büffetform war gut,reichlich Auswahl,keine Wartezeiten,ein Themenabend in der Woche,sehr nettes aufmerksames Personal.


    Service
  • Gut
  • Erstes Zimmer hat uns nicht zugesagt,bekamen mit einer Stunde Wartezeit erheblich besseres.Service war sehr Gut.Wurden mit Bussi links,Bussi rechts von der Reinigungsfrau verabschiedet.Die aber auch super Arbeit gemacht hat. Abendprogramm war größtenteils Gut bis Sehr Gut.ABER man sollte doch auf die 40 zu gehen um den Genuß vollkommen aufzunehmen.Ist halt nix für Junge Leut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und Austattung des Hotels ist aus jedem Reiseprospekt zu entnehmen.Zum Hauptstrand ca.10 Gehminuten.Einkaufszentrum KASBAH ist zu Fuß zu erreichen.Zum empfehlenswerten YUMBO (SPARTAKUS)braucht man ein Taxi.Sehr günstig und überall zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das was im Prospekt steht stimmt (Neckermann). Schöne Minigolfanlage gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2