Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gut gelegenes und gepflegtes Familienhotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine kleine Oase inmitten der ganzen Hochburgen. Es ist sehr sauber und gepflegt. Man geht nur ein paar Treppen hinunter und ist direkt am Strand. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Hilfsbereites und immer freundliches Personal; hier wirkte nichts aufgesetzt. Generell wurden alle Wünsche berücksichtigt ; nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und mit Klimaanlage ausgestattet, welche man selber steuern kann. Da die Reinigung des Zimmers immer zu unterschiedlichen Zeiten statt fand, haben wir an der Rezeption nachgefragt, ob es möglich sei, das Zimmer vor 12.00 Uhr zu reinigen, um "Siesta" zu halten. Dies ist sofort umgesetzt umgesetzt worden. Im Zimmer ist viel Platz und die Betten sind sehr gut. Es gibt einen extra Raum für Safe, Kühlschrank und Gepäck. Die Einrichtung ist im modernen mediterranem Stil und man kann sich nur wohl fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service, wir waren rundum zufrieden. Selten so ein freundliches und bemühtes Personal vorgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren schon mehrmals da und je nachdem wie viele Hotels angefahren werden, beträgt die Transferzeit zwischen 35 und 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessbereich; Neue moderne Geräte! Pool sehr schön angelegt und gut temperiert. Anmerkung zu einer anderen Bewertung: Unser Enkel und seine Freunde sind in den Pool gegangen, ohne sich die Füße aufzureissen und das 14 Tage lang! Die Shows am Abend waren sehr schön und abwechslungsreich. Sonntags gibt es mittags eine spanische Folklorevorstellung und sehr leckere Paella. Außerdem gab es Modenschauen an verschiedenen Tagen mit sehr schönen Kleidern für die Damenwelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und unsere Sauberkeit, das Unterhaltungsprogramm, die Zimmer und das Essen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ganz besonders schätzen wir Ihr Lob unserer Mitarbeiten, da wir alle immer 100% geben, um unseren Gästen eine schöne Zeit zu bieten. Es freut uns, dass dies wertgeschätze wird. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung

    Offizielle Hotel Homepage