- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die von vielen Gästen abgegebene Wertung und damit der Grund für die Buchung des Hotels hat sich nur teilweise bestätigt. Eine Erholung war im Hotel aufgrund des extremen Straßenlärmes nicht möglich. Ich kann nur allen Gästen empfehlen, bei Zuweisung eines Zimmers im Turm, dieses umgehend zu reklamieren und ein anderes Zimmer zu verlangen.
Top Zimmerausstattung, sehr geräumig, viele annehmliche Details wie automatische Schrankbeleuchtung, zusätzlicher Spiegel im Bad, aber die Lage des Zimmers im Turm ist eine absolute Katastrophe. Der Turm liegt am Busbahnhof und an einer Kreuzung. Der Lärm zieht sich bis spät in die Nacht hin. Am Morgen um 6.00 Uhr dreht die Kehrmaschine ihre Runden und dann beginnt auch schon wieder der Busverkehr. Es gibt absolut keinerlei Lärmdämmung. Im Gegenteil die Balkontür hat einen großen Spalt am Boden, sodass die Geräusche ins Zimmer gelangen. Selbst der Fernsehton wurde dadurch noch übertönt. In jedem anderen Hotel (auch Nachbarhotel z.B. Escorial) sind schallgeschützte Glastüren und Fenster enthalten. An Schlaf war jedenfalls nicht zu denken.
Restaurant ist für die Anzahl der Gäste eher etwas klein daher ziemlich laut und unruhig, für einen halbwegs nicht allzu lauten Platz mußte man sich schon vor den Öffnungzeiten anstellen, Qualität in Ordnung aber nicht außergewöhnlich
allgemein freundliches Personal, Zimmerreinigung ohne Beanstandungen, der Urlaub wurde von uns anläßlich eines runden Geburtstages gebucht. Meines Erachtens wäre eine kleine Aufmerksamkeit am Geburtstag vom Hotel angemessen und sei es eine Glückwunschkarte. In anderen Hotels ist dies selbst bei normalen Geburtstagen üblich. Das war sehr enttäuschend von einem von Holidaycheck als "Top Hotel 2014" gekrönten Hotel.
Lage ist zentral u. sehr nah zum Strand, zur Strandpromenade u. zu Einkaufsmöglichkeiten usw., daher für uns optimal, der tropische Garten im Hotelgelände ist sehr gepflegt und wirklich sehenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde nicht genutzt Abendunterhaltung wie in den meisten Hotels üblich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Konny, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Parque Tropical zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ich bedauere sehr, dass die Zimmerlage Ihre Erwartungen nicht entsprochen hat. Ihre Kritik nehmen wir sehr gerne an, da sie uns hilft, uns zu verbessern. Über Ihre positiven Worte zu unserer einmaligen Lage, unser freundliches Personal, tropischen Garten und unsere Zimmeraustattung haben wir uns sehr gefreut. Um herauszufinden warum wir bedauerlicherweise Ihren Geburtstag verpasst haben bräuchten wir zusätzliche Informationen von Ihnen, deshalb würden wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme per Email an: quality@hotelparquetropical.com zur Klärung Ihrer Reklamation sehr freuen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen dass wir es auch anders können. Mit freundlichen Grüssen Oguz Birced, General Manager