Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Etwas veraltet
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr großzügig, Ein Strand und Einkaufszentren sind in der Nähe. Der Strand im Zentrum und die Dünen sind ca. 2 km entfernt. Ich hatte allerdings ein Zimmer zur Straße (im Turm). Es war viel zu heiß (ca. 30-35° C), da die Anlage nicht über eine Klimaanlage verfügt. Man konnte im Zimmer auch nicht die Fenster öffnen, weil die Straße viel zu laut ist. Man hatte mir einen Ventilator zur Verfügung gestellt. Weiterhin gibt es entgegen der Katalogaussage kein WLAN in den Zimmern, sondern nur unmittelbar an der Rezeption oder an der Bar. Die Zimmereinrichtung wirkt etwas veraltet und muffelig. Hat alles etwas aus den 80ern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jan, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem Hotel Parque Tropical und für Ihre Komplimente bezüglich der Lage und der Ausstattung der Zimmer. Auch schätzen wir Ihre Kritik. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Hotel in dieser Hinsicht nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren Hinweis in Betracht ziehen.Wir arbeiten daran, dass, in näher Zukunft, alle unsere Zimmer Klimaanlage haben. Wir hoffen Sie erneut hier begrüssen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Tania Sosa, P.A. Management

Offizielle Hotel Homepage