- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der vielen guten Bewertungen hatten wir dieses Hotel für unseren 1. Urlaub auf Gran Canaria ausgesucht. Wir haben kein "Sparpreiszimmer" gebucht und bereits bei der Buchung angegeben, dass wir gerne ein Zimmer mit Poolblick hätten. Voller Vorfreude sind wir dann im Hotel angekommen und bekamen ein Zimmer im Turm, direkt an der belebten Straße und in Sicht- und Hörweite der Autobahn. Wir haben uns dann sofort an der Rezeption beschwert, bekamen aber mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht wäre. Angeboten wurde uns dann, dass wir 2 Tage später umziehen könnten. Also ging es wieder zurück in das Turmzimmer. Die Enttäuschung war riesengroß. Auf der Terrasse konnte man sich gar nicht aufhalten - man hätte sein eigenes Wort nicht verstanden. Schlafen konnte man auch nicht gut und spätestens morgens um 5 Uhr hatte man das Gefühl, das Bett stehe auf der Straße. So wie uns ging es auch einigen anderen Gästen und genau das ist die Masche des Hotels: Man schickt erholungssuchende Gäste in den Turm, diese beschweren sich und können dann nach 1 - 2 Tagen umziehen. So bekommt man Zimmer, die man eigentlich nicht an Gästen vermieten kann, doch belegt. Für uns hieß das: 2 verlorene Tage ohne Erholung und mit großer Enttäuschung. Diese Vorgehensweise des Hotels ist schlicht eine Frechheit und daher werden wir dieses Hotel sicher nicht mehr buchen und können es auch nicht weiter empfehlen! Wir konnten dann zwar nach 2 Tagen in ein - zugegebenermaßen - schönes Zimmer umziehen, aber das machte die Zeit davor nicht vergessen. Ansonsten ist es ein schönes Hotel. Ich erspare mir weitere Informationen - es wurde ja schon alles mehrfach beschrieben. Es hätte ein sehr schöner Urlaub für uns werden können ... Aber lieber Hotelier : Gehen Sie so nicht mit Gästen um - sie haben das nicht verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ebenfalls danke, dass Sie unser Hotel Parque Tropical für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung