Thorben (36-40)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Entspannter Urlaub in angenehmer Atmosphäre :-)

Wir hatten einen schöne und entspannte Woche im Hotel Parque Tropical. Die vielen positiven Bewertungen hatten uns überzeugt und wir haben unsere Buchung nicht bereut. Sollten wir noch einmal auf Gran Canaria Urlaub machen, wäre das Parque Tropical sicher unsere erste Anlaufstelle. Insbesondere der Service durch das Personal als auch das tolle Essen machen den Aufenthalt im Parque Tropical zu einem erholsamen Urlaub. Wir komme gerne wieder:-).

Mehrere Sandstrände sind fußläufig zu erreichen. Kleinere Shops, Bars, Restaurants und Supermärkte sind ebenfalls in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Eine zentrale Bushaltestelle, mit der man u.a. nach Las Palmas gelangt, liegt direkt neben dem Hotel.

Unser Zimmer war gemütlich und zweckmäßig im mediterranen Stil eingerichtet. Die Größe des Zimmers ist hierbei positiv herauszuheben. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und wir hatten nichts zu beanstanden. Im Badezimmer hat uns dann doch der Duschvorhang etwas gestört, da dieser sich beharrlich beim Duschen immer wieder an den Körper "anschmiegt", was wir als etwas unhygienisch empfunden haben. Hier wäre vielleicht eine normale Duschkabine aus Glas oder Plexiglas deutlich komfortabler.

Zu jedem Zeitpunkt war das Personal höflich und zuvorkommend und jederzeit bemüht, bei allen Anliegen die man hatte, helfend

Das Essen war ein tägliches Highlight. In Buffetform wurde jeden Tag frisch zubereitetes Essen serviert. Die Auswahl der Speisen war immer abwechslungsreich und lecker und das Essen wurde immer sehr schnell wieder frisch aufgefüllt.

Von den vielfältigen Freizeitangeboten haben wir lediglich Minigolf genutzt.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Thorben
Lieber Thorben,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Parque Tropical.
Wir freuen uns sehr, dass Sie auf Empfehlung anderer Gäste zu uns kamen und wir auch Sie überzeugen konnten. Gerne haben wir während des Urlaubes jeden Tag für Highlights gesorgt mit gutem abwechslungsreichen Essen, Sauberkeit, und zuvorkommendem Service. Ihre Anmerkungen des Badezimmers nehmen wir gerne auf, da uns dies eine kontinuierliche Verbesserung ermöglicht.
Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder auf Gran Canaria und dann wieder bei uns willkommen zu heißen!

Liebe Grüße,
Stephanie von der Qualitätsabteilung